Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Designer der mir ein Layout erstellt

Discussion on Suche ein Designer der mir ein Layout erstellt within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 650
Join Date: Jan 2014
Posts: 175
Received Thanks: 4
Suche ein Designer der mir ein Layout erstellt

Hallo ich suche für mein verkauf ein Layout das auch professionel gemacht werden sollte nicht mit paint oder son quatsch."da versage ich gut genug selber drinne^^"

natürlich gegen bezahlung.

hier z.b. so ähnlich sollte es auf dem gleichen niveau aussehen



bitte nur Leute die sich auch mit league of legends auskennen mir wurst ob ihr bronze oder challenger seid^^
XhaviourTheOne is offline  
Old 03/02/2014, 13:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,058
Received Thanks: 270
Ich könnte deinen Auftrag übernehmen
SorVArts is offline  
Old 03/02/2014, 17:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
KingsDesigns's Avatar
 
elite*gold: 600
The Black Market: 200/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,271
Received Thanks: 223
add me on skype : fierceshaiyer
KingsDesigns is offline  
Old 03/02/2014, 20:20   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
wie hoch ist das Budget? Und mit was könntest du Bezahlen?


mfg

gamer
Project Rivalry is offline  
Old 03/03/2014, 11:49   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
habe dir mal aufs Profil geschrieben und hoffe auf eine positive Antwort.
zaeri is offline  
Old 03/04/2014, 11:41   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 42
Received Thanks: 1
100% can do it for you, add my skype maya.alberto
waiting for your add request .
Mayaez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Designer, der mir n Threddesign erstellt
01/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Würde gerne n Thread aufmachen, wo ich anbiete Leute bei League of Legends zu Leveln, Preistabelle senden ich denn zu, sagt mir euer Angebot...
[S] Stream Layout Designer [B] PayPal(VB)
10/23/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey suche jemanden der mir ein angepastes Layout für meinen stream macht, biete dafür bezahlung via Paypal an. Gleich vorab, ich suche kein 0815 designe die gibts wie sand am meer, ich möchte ein persönlich auf meinen wunsch angefertigtes haben. also nur ernstgemeinte angebote und leute die sich damit auskennen. Schreib mir via PM oder add mich bei skype Schokobaerlol
[S]twitch.tv layout designer
09/07/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Hey, such mir jemanden der mir mein Channel designt Zahle €
Erstellt mir wer kostenlos ein Youtube Layout.
11/25/2011 - Social Media Trading - 4 Replies
Hallo liebe Leute. Es klingt doof aber vielleicht findet sich wer das mir mal eben ein Layout für meinen Kanal erstellt. Hauptsächlich geht es in meinem Kanal Lets Plays sowie Lets Shows zu machen. Hauptsächlich auch über Minecraft aber ich werde auch über kleinere Spiele Letsplays machen. Aber das Designe sollte mega gut sein und eben über SPiele handel.



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.