Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man den Schatten so biegen/knicken? / Biete E*Gold

Discussion on Wie kann man den Schatten so biegen/knicken? / Biete E*Gold within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 72
Join Date: Dec 2013
Posts: 131
Received Thanks: 10
Wie kann man den Schatten so biegen/knicken? / Biete E*Gold

Ich wollte mal wissen, wie man den Schatten z.B von einer Textbox so biegen kann. Das sieht halt so aus, dass es so geknickt ist.



So wie bei diesem Thread hier. (Das Design habe ich gemacht). Ich habe dafür bloß eine Vorlage für den Schatten, aber möchte es auch selber bei Photoshop machen.

Gebe dafür 20/30 E*Gold oder so.
Nocture™ is offline  
Old 12/29/2013, 20:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 293
Wenn du einen normalen Schatten hast (Photoshop CS5):
-> Den "Schatten" auswählen und STR+T drücke, so dass du ihn transformieren kannst
-> Anschließend Verkrümmen auswählen
-> Die mittlere Box (mittig) nach oben ziehen
-> Ein wenig herumprobieren (evtl. auch mal "Perspektivisch" hinzu nehmen)

Ich hoffe es ist richtig und verständlich, so mache ich es auf jeden Fall immer.
s0cial is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]GFX'er der Realistische Schatten erstellen kann in Photoshop [B]E*GOLD
03/15/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo epvp, Ich suche einen GFX'er der mir einen Realistischen Schatten auf ein paar Bilder machen kann bei Interesse Skype Adden.
Suche einen der Minecraft Maps erstellen kann / helfen kann [Biete] elite*gold
02/03/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Brauche hilfe bei der Maperstellung (Server) und generell ein bisschen. Wäre um schnelle Hilfe dankbar. Wie viel elite*gold lässt sich verhandeln
[Biete] Dragonica Acc (Schatten 71 u. Myrmidone 56)
07/23/2011 - Dragonica Trading - 6 Replies
Alls aller erstes ein schönes HALLO an die epvp*, Wie mein Topic schon sagt, biete ich euch einen Acc auf dem Proxima Server an. Der Grund dafür ist einfach und plausibel: Auf Grund meiner neuen Arbeit habe ich keine Zeit mehr für dieses Spiel. Außerdem habe ich beschlossen ein neues Spiel anzuspielen. Aber nun zum Thema. Es handelt sich um 2 Chars: 1. Schatten, Lvl. 71
Biete 130+ US Katar Schatten
07/07/2011 - Last Chaos Trading - 11 Replies
i got hacked DELETíasdv ´myyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyas;)v:r tfm:



All times are GMT +1. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.