Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Designer [B] Geld

Discussion on [S] Designer [B] Geld within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
[S] Designer [B] Geld

Mein Budget liegt bei 50 - 70 €
----------

Skype: myhexorx3

( Brauche eine Clan Homepage für Webspell / Beispielseiten vorhanden! )
myHEXOR* is offline  
Old 12/25/2013, 22:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
EaRthQaQe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 279
Received Thanks: 10
schick mal bitte ein paar Beispielseiten
Skype: maurice.earthqaqe
EaRthQaQe is offline  
Old 12/26/2013, 18:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
Hab sie geadded!
myHEXOR* is offline  
Old 12/26/2013, 21:10   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Raebbit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 600
Received Thanks: 361
adde mal gloomydesign bei skype
Raebbit is offline  
Old 12/26/2013, 23:53   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
hundehaufen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 660
Received Thanks: 75
Hay

Falls du noch jemanden suchen solltest, kannst du dich gerne bei mir via PN melden!
hundehaufen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Designer [B] Geld
12/23/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo liebe Reader, ich suche einen Designer der mit eine Webspell Homepage erstellt (" Clan Homepage ") die auch angepasst wurde. Ich kaufe auch erstelle Designs die aber nur einmalig sein sollten. Referenzen sollten auch vorliegen ... (" mein Wunsch Design wird nicht all zu schwer sein! ") Skype: myhexorx3
[S] WBB Designer [B] Geld!
09/28/2013 - Coders Trading - 2 Replies
#erledigt
[S]Designer [B] egold ,Geld
10/21/2012 - Web Development - 10 Replies
Hallo wir suchen einen Designer für unsere Seite die gestern online gekommen ist getfame.net Sollte aber jemand sein der wirklich intresse an unserem Projekt hat.. Und das nicht nur für eine woche ,halt immer wenn programm updates reinkommen müssen auch design updates reinkommen.. Wir haben momentan alles was wir brauchen auser ein designer der unser Team vervollständigt. Dieses Projekt wird ein kleines vorprojekt sein von dem was wir im inet noch vor haben. Meldet euch bei mir hier...
[S]Designer&Coder [B]Geld
01/06/2012 - Trading - 10 Replies
Halli Hallo, :D Da mein Server bald on ist brache ich noch ein Metin2 Design. Der Designer sollte wissen was er macht weil ich meine zeit nicht verschwenden will. Ich brauche ein Proffesonelles Design. Wenn jemand interesse hat schickt mir ein paar beispiele. Ich würde für das 35€ zahlen.
[S] Designer für Browsergame [B] Geld
11/10/2011 - Trading - 0 Replies
Huhu, ich suche einen Designer der für mein Browsergame erstellt, der Style sollte in richtung Schafe gehen die sich bekriegen (gutes Beispiel sind Grafiken aus War Sheep von ICQ). Im Browsergame geht es um ein Strategiespiel wo man seine Schafarmee aufbaut und neues Land gewinnt und dann gegen andre Spieler in der Schlacht zieht. Ich würde 100€ zahlen ist allerdings VHB. Also wer Interesse hat, bitte melden ;). ICQ: 399035736 Skype: binkitwinki



All times are GMT +1. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.