Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Ghostwriter

Discussion on Suche einen Ghostwriter within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Suche einen Ghostwriter

Moin Moin

Ich suche jemand der mir einen Text (Story) schreibt,
die etwa 4000-5000 Wörter beträgt.
Natürlich wird die Arbeit bezahlt.

Wenn ihr interesse habt, schreibt mir mal eine PN und wir besprechen alles

Lg Sius
SiusS is offline  
Reply

Tags
ghostwriter, story


Similar Threads Similar Threads
Suche Ghostwriter
06/05/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem begabten Schreiber, der mir eine Gilden- bzw. Clanvorstellung zaubern kann. Das Ganze soll in fehlerfreiem Deutsch geschrieben werden. Die nötigen Informationen stelle ich euch natürlich zur Verfügung. Die Vorstellung sollte so schnell wie möglich fertig werden. Kontaktaufnahme bitte ausschließlich über Skype: ToNoize Als Bezahlung biete ich euch Battlefield 3 Limited Edition (Origin Account) an.
Suche dringend einen Ghostwriter [B]?
02/17/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Huhu, ich suche dringend einen Ghostwriter. Aufgaben wären: - Grammatik / Rechtschreibung (Korrektur meiner vorgefertigten Texte) - Umformulierung (Verfeinerung der Texte, bessere Strukturierung) Insgesamt wären es ca. 9 Seiten.
Suche Ghostwriter
06/04/2012 - Trading - 2 Replies
Suche einen Ghostwriter( jemand der mir die raptexte schreibt) würde dafür auch was bieten added mich einfach bei skype add: bomefarms
Suche Ghostwriter
05/28/2012 - Trading - 5 Replies
Suche einen Ghostwriter(jemand der mir raptexte schreibt) bei genaurem added mich bei skype add: bomefarms



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.