Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video Editing+rendering @Vegas ! für die kleine Geldbörse

Discussion on Video Editing+rendering @Vegas ! für die kleine Geldbörse within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Video Editing+rendering @Vegas ! für die kleine Geldbörse

Video-Editing #für die kleine Geldbörse

Was mache ich ?

Wie funktioniert das Editing bei dir?

Was willst du dafür haben

bei Intresse
Add me @ Skype=Sentinel_1971
or pn me @epvp=Kingo987




Was ich alles mache
Patchnotes
.Tokyo is offline  
Old 12/22/2013, 15:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
EaRthQaQe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 279
Received Thanks: 10
warum hast du nicht unterstützte Spiele? o.O
EaRthQaQe is offline  
Old 02/22/2014, 14:31   #3

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
#PUSH
Thread bearbeitet
.Tokyo is offline  
Old 02/23/2014, 19:31   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 703
Received Thanks: 40
können wir mal nen edit von dir sehen?
ZNXCREATES is offline  
Old 03/28/2014, 17:48   #5

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Klar ich werd mal gucken was sich so aufnehmen lässt .
Habt ihr denn vorstellungen von was CoD? evtl o.a?
.Tokyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas 12 Pro Rendering-Problem bei SlowMo
04/08/2013 - Video Art - 3 Replies
Hallo liebe Community, hoffe ein paar von euch kennen sich gut hiermit aus: Habe schon mehrmals versucht ein Video zu rendern, welches aus mehreren kleinen Clips besteht und eine Sequenz davon ist in SlowMotion. Immer bei der Mitte(58%) hört das ganze auf und hängt, rendern abbrechen geht dann auch nichtmehr und ich muss das Programm beenden. Kann mri gut vorstellen dass das an der SlowMo liegt, da diese ungf. in der Mitte liegt, aber genau weiss ich es nicht. Wäre nett wenn mir jemand...
[Service]Video Rendering
01/27/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute ich rendere euer Video, wenn ihr zum Beispiel keine Zeit dafür habt. Preis: 20 Egold Ablauf: 1. Ihr meldet euch bei mir um die nötigen Informationen auszutauschen. 2. Ihr zahlt für eure Videos. 3. Ich stelle ich einen Zugang zu meinem FTP-Server zur Verfügung, sodass ihr das ungerenderte Video und die Einstellungs-Datei dort hochladen könnt. Falls es erwünscht ist lasst eine TxT-Datei mit euren Youtube-Logindaten dort mit weiteren Informationen (Beschreibung, Titel, Genre,...
[B][Service] Video-Rendering
01/27/2013 - elite*gold Trading - 23 Replies
Wer kennt als Youtuber nicht das Problem, dass man jede menge Videos hat, aber nicht die Zeit diese zu rendern und upzuloaden. Dabei kann ich behilflich sein. Ich rendere eure Videos, egal welchge Länge und Qualität für nur 13e*G pro Video. Falls ihr es erwünscht lade ich das Video hinterher natürlich kostenlos direkt auf euren Youtube-Account. Alles was ich dazu benötige sind die Voreinstellungen, also die Einstellungen in eurem Rendering-Programm (Camtasia, etc.) vornehmen müsst um...
Sony Vegas 9.0 Rendering Problem..
09/05/2009 - Technical Support - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit Sony Vegas 9.0 und zwar beim Rendern von Videos! Was ich mache: Ich erstelle das Video. Ich klicke auf Rendern als. Ich warte auf den Ladebalken der dann kommt aber auf 0% bleibt.. Und die dauer steigt immer nur.. Nach 40 Minuten hatte ich dann immernoch 0%.. woran kann das liegen? :S Wäre echt geil wenn jemand die Lösung weiß!
Sony Vegas 9.0 Rendering Problem.. :S
08/29/2009 - Off Topic - 0 Replies
Hi alle miteinander ! Ich hab ein Problem beim Rendern von Videos bei Sony Vegas 9.0 ... Wenn ich es rendern will, bleibt der Ladebalken immer bei 0% und die dauer wird immer größer o.ô habe schon viele Formate ausprobiert aber bei allem kommt das gleiche.. Hat jemand vllt. die Lösung? :S Wäre echt geil.. Ich will nämlich mein erstes Video gleich bei Youtube reinstellen.. Gibt natürlich auch ein Thx.. :) MfG dermetinsuchtii



All times are GMT +1. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.