Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Partnerschaft für Projekt

Discussion on Suche Partnerschaft für Projekt within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Suche Partnerschaft für Projekt

Hallo liebe Community,

ich suche einen projekt Partner mit dem ich Apps entwickeln kann.
Ich kann alles erstellen, dafür braucht man nur die richtigen Grafiken, dafür suche ich dich!
Die Apps werden im Playstore, AppStore und Windowsstore angeboten. Ideen habe ich genug.
Das Spiel würde dann kostenpflichtig werden und der gewinn aufgeteilt, gerne wird vorher ein Vertrag geschlossen der die Gewinnausschüttung betrifft.

Genau suchen tue ich jemanden der gut Animationen bzw. Bilder erstellen kann sowie Pixxeln kann.

Gruß
.DerGerät is offline  
Old 10/09/2013, 23:45   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Heey,

melde dich mal bei mir, da ich mir nicht sicher bin, ob ich der richtige wäre. Mich würden Einzelheiten interessieren und ob meine Fähigkeiten dazu passen würden!

mfG
IceBeaTs96 is offline  
Old 10/10/2013, 06:36   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284
würde mich an bieten
d3vito is offline  
Old 10/10/2013, 14:37   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
Heya, wen es um UI Design geht , kannst dich bei mir melden =)

mfg

gamer
Project Rivalry is offline  
Old 10/11/2013, 18:06   #5

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Es müssen hauptsächlich Button, Charaktere in verschiedenen positionen erstellt werden sowie Backgrounds und Objekte, gerne kann man mich auch auf Skype erreichen:

Daniel.flesch6
.DerGerät is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Biete YouTube Partnerschaft - Suche elite*gold / PaySafeCard
05/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
#closed Beste grüße, Zeldas22 :rolleyes:
Suche Youtube Channel für Partnerschaft!!!
12/01/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Hey, ich bin ein "Scout" für ein Youtube netzwerk namens "HazardNetworkTV" Bei diesem Netzwerk geht es hauptsächlich um Gaming, allerdings nehmen wir eigentlich jede Art von Channel auf. Wie bekomme ich eine Partnerschaft? Ganz einfach, wenn ihr mindestens 500 Views am Tag habt, Füllt bitte dieses Formular aus. Bewerbung als Partner.
[Projekt]Suche Helfer für mein Forum Projekt!
09/12/2012 - Off Topic - 14 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Community, Ich habe vor ein Projekt zu starten & dazu benötige ich ein paar Helfer. Als erstes möchte ich ihnen mein Projekt ein bisschen erläutern. Das Projekt ist ein Forum , um genauer zu sein ein Gaming-Forum. Es soll nicht genau so wie Elitepvpers sein , also bitte lasst das flamen. Ich habe vor für jede "Konsole" eine Section zu eröffnen,d.h : Computer,Playstation,xBox,Wii . Nun fragt ihr euch vielleicht wieso ich bei der Wii ein Fragezeichen gemacht...
Suche Keyseller für Partnerschaft mit Ebay
03/19/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich einen Keyseller, sprich er stellt mir Keys zur Verfügung und ich verkaufe diese bei Ebay. Ich verlange jedoch eine Provision über diese dann Privat gesprochen wird. Alle Infos per Skype mikemikemike121 Schöne Grüße
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +1. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.