Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Avatar + Signatur [B] bis 590 e*g

Discussion on Avatar + Signatur [B] bis 590 e*g within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 62
Join Date: May 2011
Posts: 382
Received Thanks: 51
Avatar + Signatur [B] bis 590 e*g

Wie dem Titel zu entnehmen ist, suche ich jemanden, der mir ein Avatar und ein Signaturbild für das Forum hier macht.

Da ist total auf geile Hintern stehe, wäre damit dann auch die Frage beantwortet, was ich auf dem Bild haben möchte.. Mein Name "FloFliesAway" sollte auch draufgekritzelt stehen :-)...
Gerne darf im Signaturbild die Dame auch in der anderen Seite zu sehen sein..

Postet am besten Musterbilder.. Bei gefallen wsp. ich euch an und wir Handeln den Preis aus!

Grüße
FloFliesAway is offline  
Old 09/06/2013, 20:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
#added
Trance-X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Avatar+Signatur [B] 600 e*g!
08/05/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Moin Leute, Also ich suche einen Avatar & eine passende Sigantur dafür, soetwas wie das: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/signirkst n20myi.png und http://i.epvpimg.com/pRhgg.jpg
Bester Signatur,Avatar,Youtube Background und Youtube Avatar.
07/03/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi Epvp, ein Freund und ich wollen euch heute unseren Service vorstellen bzgl. dem Designen von Avataren und Signaturen. Kommen wir erstmals zu unseren Erfahrungen über verschiedene Bearbeitungsprogramme: Cinema 4D: Mein Freund hat damit schon 3 Jahre lange Erfahrung und Cinema 4D wird auch nur für die 3D Schrift gemacht ( falls gewünscht ) Adobe Photoshop: Mein Kollege und ich haben darin mehrere Jahre lange Erfahrung und können auch auf so gut wie jeden! Wunsch eingehen.
[S] Signatur (+ Avatar)
09/06/2011 - elite*gold Trading - 32 Replies
# Closed
[VK/S]Signatur + Avatar/ Signature + Avatar[30 e*g]
03/29/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hallo zusammen! Da mir mein Käufer spontan abgesprungen ist will ich euch die Möglichkeit eröffnen diese "professionelle" Signatur zu ergattern und das Ganze für NUR 30 e*g :) Hi, everybody! Because my buyer got banned, I'd like to sell this "professional" signature and the avatar for it. => Just 30 e*g!! Avatar: http://imagr.eu/up/4d6815c78e89a4_Hidoshi.png



All times are GMT +1. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.