Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB Video Intro + Avatar(logo) for youtubechannel

Discussion on WTB Video Intro + Avatar(logo) for youtubechannel within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 138
Received Thanks: 2
WTB Video Intro + Avatar(logo) for youtubechannel

WTB Video Intro + Avatar(logo) for youtubechannel

So guys i`m looking for these 2 things...

About intro:

SOMETHING ORIGINAL ( CAN`T BE LEECHED )
MY YOUTUBE CHANNEL NAME INCLUDING - Kreiz
CHANNEL IS ABOUT GAIMING
ORIGINAL CONNTENT

THE SAME ABOUT LOGO


I`m paying up to 100$ via paypal

add me - kriksis1489

Also looking for partner for youtube partnership
Broboost is offline  
Old 09/01/2013, 12:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Arrow General Art -> Artist Trading

#moved
Seekin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Video Intro und Logo! [B] e*g
06/18/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ja moin, Wie es im Topic schon steht suche ich ein Video Intro und ein passendes Logo direkt dazu! Das Intro sollte 3 - 10 Sekunden lang sein, genaue Vorstellungen habe ich da noch nicht, allerdings habe ich Vorbilder , bei denen man etwas abschauen könnte. Das Logo sollte zeitgemäß sein und kein 0 8 15 gfx, ich bin gerne bereit auch etwas mehr dafür auszugeben. Ich bezahle mit e*g Beste Grüße, Syntaxia
[Buying] Intro für meinen Youtubechannel
04/10/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Ich würde gerne einen kurzen Intro für meinen Youtubechannel benötigen. Ich zahle 25Euro PSC oder 25Euro PayPal. Der Intro sollte zu meinem Youtubechannel passen. Klavierspielen! Es soll vielleicht ein fetziger intro mit meinem Namen "RomanPlaysPiano" kommen mit einer jazzigen Musik! Im Outro sollte ein angenehmer Hintergrund erscheinen, der ca. so ist wie der von pewdiepie, mit einer guten Musik im hintergrund. (PewDiePie: SCARED TO DEATH! / SlendyTubbies - YouTube) Dort sollte so:...
[S] Intro für meinen Youtubechannel!
09/02/2012 - Video Art - 4 Replies
Hey Com! Ich brauche dringend ein gutes Intro für meinen Youtube-Channel! Kennt sich damit irgendjemand aus? :b New Intro - Zoh4N - YouTube das ist mein Lieblingsintro, am liebsten hätt ich das mit meinem Namen, geht das irgendwie? wer kann das? wer macht das? :p Wäre nett wenn das jemand machen könnte, kostenlos...
Intro + Logo + Signatur
09/12/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, Wie bereits im Betreff erwähnt suche ich jemanden der für mich professionell und mit viel wumms^^ Intro, Logo und Signatur für meinen Youtube-Channel erstellt... Ihr seid dabei eigentlich relativ frei.. x) Es sollte Arc drin vorkommen, und eigtl halt auch schlicht sein, aber halt trotzdem mit Effekten und so^^ xD Lasst euch was einfallen pls. Bitte sendet mir erst ein Beispiel, dann können wir über die Bezahlung noch reden.. Bezahlung: PSC



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.