Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Bild Bearbeiter [B] 40-50 eGold (kleiner Aufwand)

Discussion on [S] Bild Bearbeiter [B] 40-50 eGold (kleiner Aufwand) within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
l TaX l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 723
Received Thanks: 55
[S] Bild Bearbeiter [B] 40-50 eGold (kleiner Aufwand)

Hay Jungs bin auf der suche nach jemanden der mein Bild bearbeitet
ich biete 40-50 eGold kommt drauf an wie es wird .



Dieses Bild bisschen zuschneiden auf die Person und
unten in der Rechten Ecke sollte in geiler Schrift " Kevin Brate "
stehen und das Bild soll einfach besser gemacht werden durch irgendwelche Effekte.
l TaX l is offline  
Old 08/18/2013, 22:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Tesla.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 53
Hast ne PN
Tesla. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche GFX Bild bearbeiter 5min Sache [B]iete Egold
06/19/2013 - Artist Trading - 3 Replies
SUche einen guten Gfxer der mir kurz paar Beschriftungen ändern muss. Zahle 30 Egold Das ganze ist eine max 5minuten sache. Würde es selber erledigen doch zurzeit bin ich nicht zuhause ! Meldet euch hier oder schickt mir eine Pn
[S] Bild Bearbeitung ( kleiner Aufwand) [B] Egold
11/14/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Abend. Suche jemand der mir dieses Bild hier bearbeitet . Es ist kein großer Aufwand . Er soll ausgeschnitten werden, und in ein Hintergrund gepackt werden so eher Kindlisch :) Vlt mit teddybären oder Spielzeug oder oder oder . http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc1120qyn hpbe67k.jpg Biete 5-10eGold
[S] Bild bearbeiter (fb Titelbild) [B] e*gold
10/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
hej, wenn ihr mir das ein bisschen bearbeiten könntet ? http://1.bp.blogspot.com/-caX_cav5KHY/UA_WJ9ug5sI /AAAAAAAAIYI/WEWaLjTStVM/s1600/dv_lm2.png soll ein fb titelbild werden also richtige größe :)
Suche perfekten Bild Bearbeiter
09/18/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo leute ich suche einen der Fotos Bearbeiten kann ich habe hier mal einen kleinen Screen Directupload.net - sqmf8nny.png Oben Müsste Datum Geändert werden ohne das es Auffällt Könnte Jemand Sowas Einfach drunter Schreiben und mir ein Beispiel Zeigen !! Ich Zahle E Gold Bis 30 e gold Evtl auch mehr
Suche Bild bearbeiter!!! :) Biete E*Gold
03/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, suche jmd der für 3 e*gold ein Bild bearbeitet wo steht: 43FaTiH43 In diesem Bild mit paar passenden Effecten! http://backspin-media.de/wp-content/uploads/2011/ 02/Massiv-Blut-gegen-Blut-21.jpg Mfg



All times are GMT +1. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.