Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd. der mir ein schönes Wallpaper erstellt

Discussion on Suche jmd. der mir ein schönes Wallpaper erstellt within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
Suche jmd. der mir ein schönes Wallpaper erstellt

hi im titel steht fast schon alles,ich werde per paypal zahlen
bitte melden,falls jemand zeit und lust hat
gruss
doofi22 is offline  
Old 07/30/2013, 15:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by skapol View Post
schick mir ein Bild von deiner Mutter falls vorhanden
Respekt ist hier wohl ein Fremdwort..


@TE wie viel PP zahlst du und hast du auch andere Zahlungsmöglichkeiten ?
Issho is offline  
Old 07/30/2013, 18:30   #3

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Respekt ist hier wohl ein Fremdwort..


@TE wie viel PP zahlst du und hast du auch andere Zahlungsmöglichkeiten ?
wenns wirklich BOMBE ist,dann 10€^^hab leider wie man sieht,kein egold also habe ich nur pp
doofi22 is offline  
Old 07/30/2013, 18:41   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by doofi22 View Post
wenns wirklich BOMBE ist,dann 10€^^hab leider wie man sieht,kein egold also habe ich nur pp
Schreib mich an ich übernehme gerne den Autrag

skype: nicefreaqii
¢øℜτεz™ is offline  
Old 08/01/2013, 18:20   #5

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
suche immer noch
doofi22 is offline  
Old 08/02/2013, 11:30   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2013
Posts: 225
Received Thanks: 39
Kannst mich Skype adden,falls interesse noch besteht
Diddosch.Arts is offline  
Old 08/06/2013, 17:09   #7

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
suche immer noch bitte melden
doofi22 is offline  
Old 08/06/2013, 22:39   #8 Trade Status: Unverified(?)


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Könnte dir etwas machen akzeptiere aber nur egold
.Sunlight is offline  
Old 08/07/2013, 13:45   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Schick mir ne PN von dem was du dir vorstellst.
Prarrior is offline  
Old 08/07/2013, 14:38   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Falls immer noch Interesse besteht kannst du mir gerne eine PN schicken in welche Richtung es gehen soll

Mit freundlichen Grüßen
d3stro!
d3stro! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche schönes Rollenspiel / Bis 30 EUR
03/07/2013 - Off Topic - 4 Replies
Ich suche ein schönes Rollenspiel. Es sollte nicht über 30 Euro kosten und es muss auch nicht all zu neu sein. Kann auch alt sein, zudem sollte man lange Spaß am spielen haben.
Suche schöne Homepage/Suche schönes Boarddesign
02/10/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, da ich mit meiner letzten Homepage einige Probleme hatte, seid nun ihr gefragt. Ich habe mir so ziemlich alle Homepages die es auf elitpvpers gibt angeschaut, kann mich aber nicht entscheiden, welche Homepage ich nehmen soll. Desweiteren suche ich noch ein Boarddesign für ein Woltlab Burning Board. Welche Homepage gefällt euch am meisten? Welches Boarddesign gefällt euch am meisten? MfG P.S: Bitte postet auch die Link zu den Homepages!
Suche ein schönes wbb3 Desing
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , wie es in der Überschrift geht suche ich ein wbb3 desing. Das Grey desing habe ich gefällt mir aber nicht.
[Photoshop] schönes Wallpaper erstellen
10/22/2011 - Artist Tutorials - 14 Replies
Hallo, in diesem Video Tutorial zeige ich euch wie ihr ein schönes "Wallpaper" macht. YouTube - ‪ Wallpaper erstellen‬‏ ~cLx



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.