Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Signatur

Discussion on Suche Signatur within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Suche Signatur

Hey,

Ich suche eine Signatur die ihr mir für 30eG erstellen würdet ^^
Crys Schatzi is offline  
Old 07/28/2013, 23:43   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Mit welchem Bild?
¢øℜτεz™ is offline  
Old 07/29/2013, 01:22   #3

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Habe eine bei L gekauft
#Closed
Crys Schatzi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Suche Signatur! (Keine zum Kaufen)
10/23/2012 - Off Topic - 18 Replies
Hallo erstmal. Ich suche eine Signatur wie ich sie mir selber machen kann. Auf den manchen Signaturen sind Sprüche abgebildet auf den anderen auch Bilder usw. Nun hab ich mir gedacht, du brauchst auch mal eine Signatur. Und ich denke ihr könnt mir dabei helfen. Hättet ihr vielleicht eine Idee wie ich mir selber eine "Signatur" erstellen kann. Ohne Bilder? Soll aber trotzdem Cool aussehen. Beispiel: Come on?!
[Suche]Bild für meine Signatur [Gebe]2 Wochen Werbung in meine Signatur
07/21/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community ! Wie im Titel schon genannt suche ich ein Bild für meine Signatur. Ich biete denjenigen , der mir ein Bild macht , 2 Wochen lang Werbung in meiner Signatur. Was ich ungefähr möchte : - Anime - Weihnachtsmütze aufhaben <3 - mein Name da stehen haben Wer Intresse hat soll sich doch bitte bei mir in skype (zipfelmuetze1996) oder per PN melden ! ;)
[Suche]Signatur
04/06/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo kann mir jemand eine Signatur mit Ruffy machen One Piece <.< Cool wers wenn der Name lRuffyl drauf wer ! Mfg Ruffy !
Suche Signatur!
03/21/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich suche eine Signatur. Das Thema sollte der Animefilm "Prinzessin Mononoke" Princess Mononoke] sein. Nur mein Nickname soll draufstehen. Schickt mir ein Muster per PN, und ich sag euch bescheid, ob ich es kaufe oder nicht. Anhängig vom Endergebniss, ist auch euer Lohn für die Arbeit. :) MfG,
[SUCHE / HELP] Signatur :>
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Liebe com. Da ich ein sehr fauler Mensch bin :o , wollte ich mal fragen ob mir einer eine Sigantur erstellen könnte. Ich habe hier schon was raus gesucht wie sie werden soll Hintergrund des Bildes soll dieser sein : http://blog.medianotions.de/assets/images/artikel/ 2008/wallpaper_tangled_cyan.png Im Vordergrund : http://i31.tinypic.com/15i97dj.png



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.