Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Grafik Artist

Discussion on Suche Grafik Artist within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 207
Received Thanks: 24
Suche Grafik Artist

Hallo,

ich erstelle in eigenarbeite ein §d-Singleplayer Computerspiel bin aber kein Grafikartist, also suche ich fürs Forum (sollte reichen aber evtl noch was an der website?) ein Grafiker der Einfache Grafik für Banner und... evtl noch Hintergrund oder buttons mit Blut und Zombies erstellen kann.

Forum:

Website:

was biete ich? da es einfache grafikarbeit ist (und ich wenen dem geschützten namen RE keine einnahmen/ausgaben haben darf) einen persönlichen Eintrag eurer Wahl mit Kontaktinformation unter "Team"

PM für Infos
Chakotay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche AAE Artist - 50€
11/21/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Hey, ich suche jemanden, der mir einen starken Trailer mit after effects erstellen kann. Natürlich sollte dieser auch aufwendig gestaltet sein. Am besten ihr meldet euch via. Skype, da können wir alles besprechen! Skype: schollio -vio
Suche Artist für Clan-Logo
06/08/2011 - General Art - 1 Replies
Hi ihr lieben ich suche nen netten und guten Künstler der mir vllt ein Clan-Logo herbeizaubern kann. Ich würde es ja gerne selber machen doch grenzen meine künstlerischen künste gleich gen 0 und das dann noch aufm rechner machen oh oh das kann nichts werden. Deswegen bitte ich vllt einen von euch der vllt gerade langeweile hat oder nichts zu tun hat/einfach mal wem einen gefallen tun will mir doch dabei ein wenig zu helfen. Ein Bild wie es ungefähr aussehen sollte habe ich auch schon, genauso...
Suche Artist aus einem Spiel
08/02/2007 - Off Topic - 5 Replies
Hi ich suche den Deutschen Rapper den man in dem Spiel Gang Wars Crime Life hören kann , mir fällt sein name nicht mehr ein und unter google hab ich nix gefunden :cry:



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.