Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bild gesucht

Discussion on Bild gesucht within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 190
Received Thanks: 6
Bild gesucht

Hey Leute unzwar suche ich ein bild was ich vor meinen Videos einblenden kann

Da ich neu bin wollte ich erstmal kein intro nehmen und dann da halt das bild so für c.a 2-5sec einblenden kann

Wie das bild aussehen sollte? Am besten eine weißte Schrift ( da soll KreacherPlay stehen)

hintergrund am besten nicht so krasse farben wie neon gelb oder so

Das ganze sollte die Auflösung 1920x1080 haben und am besten kostenlos sein :3



Mfg c:
himoin is offline  
Old 05/05/2013, 19:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Skype: awsmedia
xsrf is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 21:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 190
Received Thanks: 6
Hat alles erfolgreich mit ihm geklappt er war super nett
himoin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BILD DESIGNER (VOM PFEINSTEN) GESUCHT
10/08/2012 - General Art - 3 Replies
Suche jemanden, der sich mit Photoshop sehr gut auskennt :P Und mit gut auskennt, meine ich nicht "gut" auskennt. Wofür?, Bilderbearbeitung an Fotos mit Personen drauf. Für Foren etc. Wenn es jemand freiwillig machen würde, würde mich das sehr freuen. Ansonsten würde ich auch einen kleinen Betrag zahlen. MFG. euer AIS. Jetzt wo ich geschrieben habe, dass ich einen kleinen Betrag zahlen würde, würde es eh keiner mehr umsonst machen :D und das schreib ich nur aus Verzweiflung, damit es...
BILD BEARBTEITUNGS PROGRAMM GESUCHT...
01/11/2011 - Off Topic - 13 Replies
heyy... hab in google mal gesucht aber die sagen alle was anderes -.-^^ was ist das beste FREEWARE bearbeitungs programm was ihr kennt? womit man solche bilder machen kann wie : .Cake IJonas usw..??
Nikolaus werkstatt bild gesucht gebe 2 e*gold
12/08/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo ich suche einen nikolaus werkstatt bild denn ihr selber macht und nicht einfach aus dem internet rausnimmt render usw ist inordnung also grüße sollte so wie ein wallpaper sein wenn es geht. Ich gebe 2e*gold und wenn es sehr gut ist noch eine 2 euro psc.
Bild gesucht
04/23/2008 - Off Topic - 14 Replies
Huhu, ich suche ein Bild das vor kurzem hier irgendwo im Board gepostet wurde. Es zeigt eine Auktion bei eBay in der irgendjemand seinen Daumendruck verkauft. Wo und von wem es gepostet wurde, weiss ich leider nichtmehr, sonst würd ich's per PM machen. marmeladiert



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.