Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logo für ein Projekt

Discussion on Logo für ein Projekt within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
mydoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 322
Received Thanks: 98
Logo für ein Projekt

Hallo,

Ich suche derzeit einen guten Designer, der ein Logo für meine Website entwirft. Bei Interesse könnt ihr euch bitte per PM mit aussagekräftigen Referenzen melden. Dort erfahrt ihr dann auch die genauen Vorgaben.

Als Vergütung biete ich 30€ als Verhandlungsbasis.

Mit freundlichen Grüßen

// Edit: Ich nutze kein Skype
mydoom is offline  
Old 04/30/2013, 22:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Luca.''s Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Mar 2013
Posts: 287
Received Thanks: 36
Ich könnte dir behilflich sein.
Als Referenzen kann ich dir meine beiden Gallerien anbieten.
Größtenteils 3D Arbeit, jedoch findest du bei der zweiten Gallerie unter Wallpapers auch ein wenig 2D Arbeit.

Gallerien:



MfG Luca.
Luca.' is offline  
Old 05/01/2013, 12:06   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 88
Received Thanks: 3
Habe keine aussagekräftigen Referenzen für Logos aber würde diese Aufgabe dennoch gerne übernehmen.

Falls Interesse besteht adde mich bitte Skype.

Grüße.
datDZN is offline  
Old 05/03/2013, 14:45   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 48
Received Thanks: 5
Falls noch gesucht wird könnte ich es machen. dort findest du einige Referenzen sowie weitere Informationen.
.Kreativ-Design' is offline  
Old 05/10/2013, 16:55   #5
 
mydoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 322
Received Thanks: 98
Der Auftrag wurde vergeben.
mydoom is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Logo für ein gemeinnütziges Projekt
12/07/2012 - Artist Trading - 4 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem Logo für ein gemeinnütziges Projekt - Unterstützt durch die Stadt. Thema: Fahrradtour / Fahrrad Farben: Blau, Silber, Rot Maximale Größe Breite 507 Pixel Höhe 140 Pixel Es handelt sich um ein Projekt das im Sommer 2013 Startet, die Projektleiter dahinter versuchen eine art "Flashmob" zu Organisieren mit dem Ziel eine Fahrradtour zu Unternehmen. (Deutschland/Dänemark)



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.