Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Zeichner

Discussion on [S] Zeichner within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
[S] Zeichner

Abend allerseits,

ich suche jemanden der mir ein Logo,von welchem der grobe Entwurf steht zeichnen kann in Schwarz-Weiß, sodass es auf Hoodies gedruckt werden kann.

Bitte anschreiben
RayJackson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Zeichner [B]50E*gold
11/20/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallöle, ich möchte gerne ein Tatoo haben, Sollte ca 5-8CM Länge haben max 4-6CM breite.. Ich finde dieses Motiv sehr schön http://www.bilderupload.de/bild.php/109750,dastat oowillich5UGDU.jpg http://www.bilderupload.de/bild.php/109752,201208 07135710TLWTO.jpg
[s] Guten GFX'ler/Zeichner [B] Psc & more
10/09/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo community, Ich bin dringend auf der Suche nach einer person hier die sehr gut Anime Charaktäre Zeichnen kann oder sich auf dem Anime/Manga gebiet sehr gut auskennt um mir etwas zu zeichnen, weiteres wird per Pn besprochen, es sollte kein Hobby Zeichner sein Er/Sie sollte schon was drauf haben, wenn alles Fertig ist biuete ich 10€ Psc und mein Gesammtes E*Gold Pn an mich für weitere :) Gruß
[S] begabten Zeichner [B] PSC
05/30/2012 - Trading - 0 Replies
Hay, Wie oben steht suche ich einen begabten/ eine begabte zeichner/in! Er/Sie sollte sehr gut Menschen zeichnen können! Bieten tue ich eine Paysafecard. Melden könnt ihr euch in Skype: raschedalam
[S] professionellen Zeichner [B] 10€ - 25€ PSC
11/03/2011 - Trading - 3 Replies
Weiteres gibt es via PN. ;) PS: Es handelt sich um Zeichnungen auf'm Papier und nicht mit Programmen. PS²: "Anime" wird szg. das Thema sein.
An Manga Zeichner^^
11/22/2009 - Anime & Manga - 39 Replies
Hallo, Zusammen ich wollte mal Fragen was benutzt ihr alles fürs Zeichnen.xD Ich selebr habe einen Leuchttisch und verschiedene Federn. Will mir ein Grafiktablett kaufen was haltet ihr davon.? xD



All times are GMT +1. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.