Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Professionelle Signatur [B] bis zu 200 e*g

Discussion on [S] Professionelle Signatur [B] bis zu 200 e*g within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
[S] Professionelle Signatur [B] bis zu 200 e*g

Ich suche eine Signatur die zu meinem Avatar passt

mit den Größen 400*150

Ds ganze sollte den Drachen von WoW / Cata beinhalten und feurig/Glänzen wirken.

Wie gesagt also so wie mein Avatar :-)

Skype: ipandadesign

´Falls ihr euch fragt warum ich das net selbst mache, einfach weil ich da 1. keine Zeit zu habe und 2. was Signaturen angeht unkreativ³ bin.
xsrf is offline  
Old 01/03/2013, 21:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
sowas?
mufkeksy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 21:20   #3
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Ja jetzt nur noch ein wenig "Matter machen" bzw Setrilisieren,


wie der Hintergrund ca. dann passt es.

evtl noch nen glanz effekt wie bei meinem av
xsrf is offline  
Old 01/04/2013, 12:39   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Dieser Hintergrund ist zum großen Teil selbst gezeichnet. Ich glaub nicht das jemand das für 200 e*gold machen würde.
mfg
youtubexD is offline  
Old 01/04/2013, 15:09   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 67
Join Date: Apr 2012
Posts: 253
Received Thanks: 21
Hab dir auch noch was gemacht, hoffe es gefällt dir:

SB-Remix is offline  
Old 01/04/2013, 18:02   #6
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Leider nicht.

Das von mir oben genannte Bild ist Easy gemacht.



ca. wie in dem Video.




Das ist beides von mir und nicht selbst gezeichnet.

Nehmt fertige Artworks aber ich möchte das es den gleichn effekt gibt wie bei meinem SpeedArt/Avatar oder dem Screen.

Mir ist bewusst das eine derartige Zeichnung mehrere 1000€ wert ist.
xsrf is offline  
Old 01/05/2013, 00:46   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Rider4Fame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 64
iPanda ich hätte immernoch das,

Nur die sache mit dem Glanz wirst du jeden überfordnern, das klappt net wie du es gerne möchtest die farben sind sonst net eintönnig, also ich würde glanz rauslassen ^^.
Aber wenn du das willst schreib mir in skype zurück.
Rider4Fame is offline  
Old 01/05/2013, 00:57   #8
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by Rider4Fame View Post
iPanda ich hätte immernoch das,

Nur die sache mit dem Glanz wirst du jeden überfordnern, das klappt net wie du es gerne möchtest die farben sind sonst net eintönnig, also ich würde glanz rauslassen ^^.
Aber wenn du das willst schreib mir in skype zurück.
Besser als die vorherigen.

Ich suche etwas was mich vom Hocker haut.

Es ist einfach nur 1 Bild und 1 Render.

Man kann zb aus 10 Bildern 1 machen, wenn ich bis Sonntag nichts habe dann mach ich es selbst.
xsrf is offline  
Old 01/05/2013, 06:12   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 23
Received Thanks: 0
U want something like that?


I liked that goblin :P
Daley™ is offline  
Old 01/05/2013, 11:46   #10
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
no sry :S
xsrf is offline  
Old 01/05/2013, 13:34   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Deathman10's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,097
Received Thanks: 99
Hab mich auch dran versucht, bin allerdings nicht so gut in Sachen Signatur, aber hier mein Versuch:

Deathman10 is offline  
Old 01/05/2013, 14:59   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Rider4Fame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 64
Panda, das sind eigentlich viele verschiedene bilder deren Ebene ich an wow angepasst habe und alle andere effekte sind auch von mir ;D, die ich von after effects reingezogen habe.
Rider4Fame is offline  
Old 01/05/2013, 17:37   #13
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by Rider4Fame View Post
Panda, das sind eigentlich viele verschiedene bilder deren Ebene ich an wow angepasst habe und alle andere effekte sind auch von mir ;D, die ich von after effects reingezogen habe.
Ja dennoch sieht es so aus als wenn es nur 1 Bild wäre.

(Für Leute die da keine Ahnung von haben.)

Ich möchte was spezielles villt einen anderen Hintergrund?

Aber hat sich sowiso schon erledigt.

Ich mach des jetzt einfach selbst..

#closerequest
xsrf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] ~ Professionelle Signatur ~
03/29/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Suche eine professionell erstellte Signatur, folgendes sollte vorhanden sein: - Ein gutes, schlicht gehaltenes Mt2 Design - Möglichst nur eine Animation/Figur im Background - Mein Name als Schriftzug, wenn möglich auch animiert Eure Preisvorstellungen bzw. Signaturen könnt ihr entweder ihr in den Thread posten oder mir per PN schicken. Best Regards, ToBeUnleashed
[S] Professionelle Signatur [B]50-100 EG
01/03/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hallo. Ich suche jemanden, der mir eine Professionelle Signatur mit: Fairy tail - Natsu (gibt mehr EG) oder Onepiece - Ruffy macht. Ich suche so etwas wie das hier: http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2010/234/d/2/Fa iry_Tail___Signature_by_aLi2k4.png
[S]Professionelle Signatur
07/28/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, suche 'ne professionelle Signatur. Render: Shinichi Kudo ( besten das Bild, was ich als Avatar drinnen habe, muss aber nicht das sein ) Text: Fam0uZz Effekte: Paar Lichteffekte & mehr rein Font: Könnt ihr entscheiden Preis müssen wir verhandeln.
[S] professionelle signatur [B] E*G
06/09/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hey, Also, ich möchte gerne mein Elite Gold los werden, und da dachte ich mir lass ich mir mal ne Signatur machen. Ich suche erstmal jemanden der bereits Erfahrung auf dem GFX gebiet hat, am besten wäre es wenn ihr vlt das ein oder andere Werk von euch posten könntet, damit ich entscheiden kann wem ich den Auftrag zukommen lasse. Wäre bereit für ein passendes Paket, sprich Avatar+Signatur 156 E*Gold zu zahlen, also ein, wie ich finde, ziemlich guter preis. Gruß Tigra. EDIT:
[S] Professionelle Signatur + Ava [B] e*g
05/20/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moin, ich hab ma bock auf ne neue Sig. Sie muss sehr Professionell sein, da sie lange halten soll nicht wie alle anderen^^ Zur Sig Was drauf soll Bushido & KayOne keine alten bilder Nice effecte und so



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.