Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: Sehr guten Designer

Discussion on Suche: Sehr guten Designer within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 143
Received Thanks: 3
Suche: Sehr guten Designer

Hallo,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem sehr hochwertigen und professionellen Designer. Vorab, das ganze wird sich erstmal auf kostenlose Arbeit beziehen. Später werdet ihr gewisse Gewinne verzeichnen.
Ich arbeite aktuell an einem Shop-System für meinen späteren Key-/Game-Store, und suche dafür ein erstklassigen Designer (Das Design soll seriös wirken!).

Ich habe aktuell mit den Arbeiten begonnen und habe den ersten wichtigen Schritt in Richtung Sicherheit gemacht, aktuell ermöglicht das System eine SMS-Verifizierung. Es werden im laufe der Zeit noch weitere Verifizierungsmöglichkeiten dazukommen.

Um die Arbeiten am Admin-Panel sowie am eigentlichen Shop-CMS beginnen zu können, brauche ich einen Designer. Später erhaltet ihr Anteile am Gewinn, sprich ihr werdet fester Partner des Projekts und das am besten auf langfristige Basis.

Falls ihr Interesse habt oder einfach nur einige Fragen habt, schreibt mich einfach hier auf Elitepvpers an.

Mit freundlichen Grüßen

* PUSH
ReaperElite is offline  
Old 12/10/2012, 15:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
#done
xsrf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche sehr guten Logo Designer! [B]e*gold
08/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ho Leute! Wie ihr seht suche ich einen sehr guten Logo Designer, da mir gerade selber die Zeit fehlt mir selber eins zu machen und weil mir gerade im Moment die Kreativität fehlt, wollte ich einen Logo Designer besorgen. Am besten addet ihr mich in Skype, da ich den Schriftzug, der auf dieses Logo kommt nicht sagen willl, bzw. noch nicht veröffentlichen will! Genauere Infos zum Trade und zu der Bezahlung teile ich euch dann in Skype mit. Ich biete natürlich auch was! Je nach dem, was...
Ich suche einen sehr sehr sehr guten dark orbit account server egal
04/06/2012 - Browsergames Trading - 10 Replies
level 16 oder besser viele if4 laser viele if3 laser mit updates goli 8hovoc desihne apig zeus 8iris auf level 16 skylab level 20 blauen laser guter rang wäre nicht schlecht
Suche ACC LvL30 EU WEST [Biete] 50€ Paysafecard o. sehr sehr guten metin2 s26 acc
01/15/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
++++++++++++++ LoL Account lv30 EU WEST Erwünschter Status: ~ relativ positives Erscheinungsbild (keine Banns aufgrund Beleidigungen) ~ Sollte mind. 3 sinnvolle und natürlich volle Runensetups/seiten besitzen ~ Anzahl der erkauften Helden und zugehörigen Skins sind mir latte ~ Ranked sollte nicht zu schlecht sein. Erwünscht wäre nicht schlechter wie 1400ELO oder der Status "unranked"
Suche sehr guten Designer
08/08/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich suche einen guten Designer. Ich brauche für eine Seite HinterGrund Header und paar kleinigkeiten. Falls der 1ste auftrag gut erfüllt is werden mehre folgen. Addet mich Icq 470-252-535 oder in Skype unter kleber9skype. Schreibt hier euren eventuelen Treadh oder das was ich so bisher gemacht habt. Ich zahle dementsprechen mit E Gold. NoRulezZz
tausche sehr sehr guten steam acc gegen einen sehr guten metin2 acc !
06/27/2008 - Steam Trading - 1 Replies
hallo ! ich suche einen sehr guten metin2 acc ich gebe dafür einen steam acc er enthält: Counter Strike Source Day of deafeat Source garrys mod 9 garrys mod 10 half life half life 2



All times are GMT +1. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.