Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Professionelles Twitch Design

Discussion on [S] Professionelles Twitch Design within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Syntx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 397
Received Thanks: 227
[S] Professionelles Twitch Design

Heyho,


Ich suche jemanden der mir ein professionelles Twitch Design erstellt.


Würde eine PSC mit 12 Euro hergeben.


MFG
Syntx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Twitch.tv Ego Shooter design[B]10€ PSC
11/14/2012 - Twitch Trading - 2 Replies
Ya hi suche ein geiles Ego Shooter Design für diesen channel twitch.tv/nickilauder Bite 10€ PSC wenn es mir gefällt Ich würde dann gerne das man ganz klar black ops 2 rauserkennt
[S] Designer fürein Twitch.tv Design [B] Bezahlung
10/30/2012 - Artist Trading - 6 Replies
Hallo zusammen, da es mir an Kreativität mangelt suche ich hier um Hilfe: Was gesucht wird: - Background 1920x1080 - Banner 640x125 - Offline Screen im Format 16:9 Wichtig , es sollte in einem Design sein. Damit ist gemeint das alles schön miteinander Harmoniert und einzigartig ist.
[S] Individuelles YouTube/Twitch.TV Design [B] Paypal
10/13/2012 - Twitch Trading - 9 Replies
hallo, ich suche jemanden, der mir ein design für meinen youtube kanal und ein design für meinen twitch.tv channel erstellen kann. bezahlt wird mit paypal. preise sind logischerweise vhb. für weitere informationen bzgl. vorstellungen usw. meldet euch bei mir per pn und added mich in skype (kleffonator18). bitte keine anfänger! (nicht böse gemeint :p)
Suche Twitch.tv und Youtube Design
12/02/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo zusammen wie im Titel steht suche ich für diese beiden Seiten ein passendes Hintergrund Design Thema des Design's sollte SWTOR sein. Also Star Wars the Old Republic Ausrichtung: Republik



All times are GMT +1. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.