Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der mein Bild bearbeitet !

Discussion on [S] Jemand der mein Bild bearbeitet ! within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
l TaX l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 723
Received Thanks: 55
[S] Jemand der mein Bild bearbeitet !

Hay Leute


Würde mir jemand dieses Bild hier bearbeiten ?
Das Bild ↓

Wäre sehr nett muss nicht viel gemacht werden einfach nur bisschen verschönern Danke falls es jemand macht
l TaX l is offline  
Old 11/15/2012, 14:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 79
Received Thanks: 27
Würde es machen, du kannst dich ja per Skype oder Elitepvpers bei mir melden.
.OneCore' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der ein Bild bearbeitet [B] elite*gold
09/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey ho, topic regelt bitte skype melden: thorben246
[S] Jmd. der mir ein Bild bearbeitet [B] 46 e*g
08/07/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo. Ich suche jemand der mir für 46 e*g ein Bild bearbeitet. Das Bild ist im Anhang, allerdings stark verkleinert, schicke es dann per pn. Ich möchte das auf dem Foto die Hand und die Duploblume rausretouchiert wird, so das es aussieht als ob sie nie dagewesen sind. Wenn mir das Resultat gefällt überweise ich das e*g sofort. Gruss Sirup55
[S] Jemanden, der ein Bild bearbeitet [B] E*Gold
06/09/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey, dieses Bild http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img00023mh t59a28w.jpg sollt ihr bearbeiten Es sollen Effekte und so reingebracht werden Je besser die Effekte sind desto mehr Elite*Gold. Gebe bis zu 20eG. Postet eure Ergebnisse hier in Thread. Nichts am Bild verändern oder so, nur halt Effekte rein etc €: Das Bild müsst ihr noch richtig rum drehen
[B]25 eGold [S]Jemand der mir mein Avatar bearbeitet
02/24/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich suche jemanden der mir mein profilbild was ich hochgeladen habe und zwar das Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting zu einen avatar verkürzt bzw verkleinert und dann noch ein design mit rein macht wie zb. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting alles was drum rum ist , aber das dient nur als BSP beim Design dürft ihr euer kreativität freien lauf lassen. namen sollt ihr nicht mit drunter klatschen, halt nur am besten in der grösse eines avatars für social...
[SUCHE]Jemanden der mein Bild bearbeitet für 10e*gold
07/15/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hi. Ich bräuchte ein Bild bearbeitet. Auf dem Bild ist eine Person (genauer gesagt, mein Bruder.) Er möchte das Bild gerne richtig gut bearbeitet haben, keine 0-8-15 bearbeitung. Meldet euch per PN, falls es jemand machen möchte. Hinterher suchen wir das beste raus und der, der das bearbeitet hat bekommt 10e*gold !1!11!111!111 :D Bild gibts' per PN



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.