Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Banner + Logo + Playersheet für Clan

Discussion on [S]Banner + Logo + Playersheet für Clan within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 495
Received Thanks: 61
[S]Banner + Logo + Playersheet für Clan

Hallo

wie oben geschrieben suche ich die 3 Dinger... folgende Kriterien sollte das ganze haben:

-"Wolfsdesign"
-"nicht teuer.."
-"saubere arbeit"

Nähere Informationen bei nachfrage.
schattenwolf90 is offline  
Old 09/07/2012, 14:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Wenn du noch suchst kannst du dich ja mal bei CRDesigns.de melden.
Julz' is offline  
Old 10/02/2012, 23:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Gr33nSyn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
Sofern das Angebot noch steht bin ich via Skype unter dem Namen Gr33nSyn zu erreichen.

Grüße,
Gr33nSyn
Gr33nSyn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clan Logo / Logo Shop
10/30/2012 - Artist Trading - 35 Replies
Hey, wollte euch hier Logos verkaufen, gegen e*gold, Paypal oder auch PSC. Arbeite schon seit gut 2 Jahren immer mal wieder mit Photoshop und hab schon ein paar Dinge gemacht, vor allem Logos. Bei Intresse oder Fragen einfach was drunter schreiben, am besten in Skype adden. <- Skype Button Preis: 80 e*gold Feedback:
[Suche] Logo, Banner, etc, für Clan [Biete] Egold
09/04/2012 - Artist Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche Logos für CS:GO (Avatare). Alle sollen gleich aussehen aber halt auf jeden der individuelle name... den kann ich aber selber reineditieren. Unser Clan heißt Wolfsrudel. Die Abkürzung ist eWoR wobei das e ausgegraut seien soll, da wir eig nur WoR heißen aber aufgrund der verfügbarkeit. Außerdem brauchen wir ein Banner und ein großes Clanlogo. Iwas mit wölfen sollte es schon sein, sonst habe ich da keinerlei vorstellungen. Alles zusammen biete ich 120egold. Schick...
Suche Banner + Logo für Clan
05/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich suche ein Banner + ein Logo für meinen Clan namens Gametriss Ich bezahle mit E*Gold sagt mir zu erst ein Preis und ich sage obs klar geht oder nicht Das Logo sollte GT enthalten und natürlich gut aussehen Das Banner irgendwas mit League of Legends und Warface zutun haben, außerdem soll Gametriss drauf stehen... Größe nach eigenem ermessen... Wer mag kann auch Ts3 Kommen und mich dort direkt kontaktieren... TS3: 193.192.59.22:8893 mfg Refiniel
I need a Clan Logo/ Benötige Clan Logo
05/09/2012 - General Art - 1 Replies
Hey creative community ;) Im looking for someone who can create a logo of my Clan. Is here anyone who would do this for free? With best regards Hydr0xid ;)
Playersheet für CS:S Clan.
06/25/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey Leute, ich bin am Ende :oo Ich schaff zum verrecken einfach kein Playersheet -.-' könnte mir villt jemand eins erstellen? ;oo brauche unbedingt eins ;o MfG ShadoX.



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.