Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Günstige Signaturen, Profilbilder und Youtubebackrounds!!!

Discussion on Günstige Signaturen, Profilbilder und Youtubebackrounds!!! within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
[-Ryn0-]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 143
Received Thanks: 92
Thumbs up Günstige Signaturen, Profilbilder und Youtubebackrounds!!!

Hallo ich biete einen GFX Service zum kleinen Preis!

Profilbild: 2eG
Signatur: 3eG
Youtube:15eG

Besondere Wünsche: +1eG

Kontakt via Skype: weachter6 oder awesomemarvin
[-Ryn0-] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Signaturen & Profilbilder
12/26/2011 - WarRock Trading - 11 Replies
Verkaufe Signaturen & Profilbilder ihr gebt mir per pn bescheid wie es ca. aussehen soll. Und ich versuche es so gut umzusetzten wie es geht! pro Signatur oder Profilbild möchte ich pls 15e*gold oder psc reste.! meine sigi hab z.b auch selber gemacht!^^ Wenn ihr noch ein paar bilder von mir sehen wolt falls ihr euch unsicher seid einfach per pn melden! :P mfg: balisto
Signaturen und Profilbilder
11/12/2011 - Main - 9 Replies
Hey Leute, ich wollte mal damit anfangen mich nen bisschen mit Bildern zu beschäftigen. -Also sachen wie Signatruen erstellen -Rendern- -Ausschneiden von Bildern -Hd Hintergründe machen solche sachen Aslo meine frage ist wie soll ich am besten damit Anfangen welches Programm soll ich benutzen oder videos bei Youtube angucken oder was würdet ihr empfehlen?
[S] Signaturen und Profilbilder
02/26/2011 - Trading - 7 Replies
Hey, Suche Signaturen und Profilbilder Gebe PSC Reste Meldet euch Per PM :mofo:
[Verkaufe] Signaturen & Profilbilder!
01/23/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Morgen Community, Verkaufe hier ein Paar meiner Signaturen & Profilbilder! Die Leute die Signaturen gekauft haben dürfen sie nicht weiter Verkaufen. Die Bilder haben mich viel Arbeit gekostet. Nachdem ihr die Bilder gekauft habt addet ihr mich unter Icq , und ich schicke euch das Bild mit dem gewünschten Namen. Bitte hier nicht reinspamen, nur Posten bei bedarf!
[B] Profilbilder & Signaturen [S] Elitegold
01/16/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Heeai. ich dachte mir , wenn ich jetzt schon CS5 besitze , kann ich damit ja mal mein 'können' beweisen. ich kann noch nicht so viel aber schon einiges. (am besten abstraktes, d.h : blasen , vierecke , schriften ...) ihr könnt ja mal mein profilbild angucken , ich mags :) die preise macht ihr , jenachdem wie ihr es findet ;)



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.