Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafiker für zwei Banner

Discussion on Grafiker für zwei Banner within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.S0urce's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 349
Received Thanks: 190
Grafiker für zwei Banner

Wie das Topic schon sagt brauche ich zwei Banner bezahle auch in egold.
Wer interesse hat einmal in skype adde unter "peperonix3".

MfG
.S0urce is offline  
Old 08/09/2012, 13:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
#added
Shiinii-Chan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Banner / Grafiker [Biete] e*gold
04/15/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Suche Banner. Thema Minecraft Nur professionelle und gute Ergebnisse! Bringt mir sofort Beispiele oder fertige Werke.
[S] Grafiker für Banner / Signatur[B] e*gold
02/16/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Guten Abend, für meinen Verkaufsthread suche ich jemanden der in der Lage ist einen guten Banner zu erstellen. Ersetzt werden soll das "Xbox Live", welches ganz oben steht. Der Link zum Thread ist in meiner Signatur. Schreibt mir einfach eure Ideen und eine Preisvorstellung in e*gold. Am besten noch ein Beispiel dazu, damit ich weiß in welche Stilrichtung die Idee geht.
[S] Grafiker für Banner [B] e*gold
01/06/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies
Grüße! Ich suche einen Grafiker, der mir für meinen Service ein paar Banner herstellt. Diese sollen etwa 300px breit sein (höhe ist euch überlassen), für meinen WoW - Service. Diese sollen Schriftzüge enthalten, mit folgenden Texten: - Gerechtigkeitspunkte - Tapferkeitspunkte Mir wäre es lieb, wenn folgende Grafiken mit eingebunden werden:
[S] Grafiker für MM banner [B] e*gold
11/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche einen Grafiker der mir einen MM Banner machen kann. Addet mich in Skype , habe Wünsche die ihr einfügen solltet :> Mfg Shino
[S] Schreiber (für Middelman Thread) & Grafiker (für Banner) [B] elitegold
08/01/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir meinen Middelman Thread schreibt "professionell" ... Ich biete meinen Service für : Paysafecard , elitegold , Sämtliche Browsergames , One Klick Hoster (rapidshare etc.) , Steam , und weitere dinge auf anfrage kontakt: erstmals über PN und anschließend dann SKYPE / ICQ oder halt PN Ich bin Telefonverifiziert , Premium , elitegold Trader und habe über 150 erfolgreiche trades und 89 Positive Bewertungen (die anderen trades wurden leider nicht bewertet) ...



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.