Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Designer/Design für eine Fanpage

Discussion on [S] Designer/Design für eine Fanpage within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
[S] Designer/Design für eine Fanpage

Moin,
ich suche aktuell ein Design für ein Projekt was ich plane. Dieses Projekt hat großes Potenzial, da es noch nichts von der Art gibt. Es geht dabei auf jedenfall um League of Legends -> das Design müsst an dieses Spiel angelehnt sein.

Am liebsten wäre mir, wenn sich jemand findet der Interesse hat an dem Projekt als Designer mitzuwirken und nicht nur 1 mal ein Design macht, Bezahlung bekommt, und dann muss ich mich selbst damit rumschlagen wenn ich irgendwas ändern will (Habe mal so gar kein künstlerisches Händchen^^)

Meldet euch einfach mal hier oder in Skype dann kann man alles Weitere abklären.

Grüße,
Baaam01
Baaam01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Designer für Thread Design
05/26/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Thread Designer, für ein Design wie dieses: http://www.elitepvpers.com/forum/freebies/1857350 -free-gfx-store-anepicapple-p-osgo.html Am besten auch mit diesem "LCD-Display Text" da oben. Das ganze würde ich gerne als .PSD-Datei erhalten. Zahlen würde ich 10 € paysafecard.
[S]Anleitung zum Installieren von FaceBook Apps für eine Fanpage [B]20-50e*gold
04/08/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Siehe Topic :)
Facebook fanpage Startseite einstellen neues Design
03/05/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey, ich hab bei meiner Seite (Wie viel Ted steckt in dir ? | Facebook) das Problem, dass ich gerne die App als Startseite einstellen möchte, aber wegen dem neuen Design nicht rausfinde wie und wo ich das mache :( Hoffe, dass jemand weiss, wie das jetzt geht. Grüße
[GUIDE] Eine erfolgreiche Fanpage
02/12/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
http://www.rootfile.de/facebook3.png Sei es ein Unternehmen, sei es einfach nur eine Facebook Seite ohne Thema... Jeder macht Jagd auf seine Likes, auf seine Fans. Denn: Ohne Fans lässt sich nichts vermarkten. Um Dir den Einstieg, wie du deine erste erfolgreiche Facebook Fanpage machst, zu erleichtern, habe ich einen kleinen Guide für euch geschrieben. Inhalt Einleitung Wozu brauchst du eine Fanpage?
Suche Designer für individuelles Wordpress Design
06/19/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche ein kompetenten und guten Designer/Grafiker für ein Blog Design der Software Wordpress. Genauere Informationen, Wünsche sowie Preis handen wir via ICQ, Skype oder PM aus. Einfach melden - Ich bin mir sicher man wird sich einigen.



All times are GMT +1. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.