Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gesucht: ein Avatar

Discussion on Gesucht: ein Avatar within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Gesucht: ein Avatar

Heyho,

ich suche einen Avatar. Was drauf sein sollte: ein huebsches maedel. Entweder ihr sucht euch was aus dem Net und hofft, dass es mir gefaellt, oder ihr nutzt eine meiner vorlagen. (bevorzuge die 2. und die 5.)

Wunsch:
- kein Name
- Figur der Frau erkennbar

Es wird so ablaufen, dass jeder der möchte mir ein Avatar machen kann. Kaufen tue ich am Ende den Avatar, der mir am besten gefällt. Gebt euch mühe und hengt euch rein. Der dem ich den Avatar abkaufe, darf mir einen realistischen Preis für sein 'Werk' sagen, den ich dann bezahlen werde.
#Harry Hirsch is offline  
Old 07/12/2012, 23:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 47
Received Thanks: 14


-
Avatars sind bei mir sogar gratis...
Ich mach dir mal eben eines...
Achja, soll da dein Name draufstehen?
OutrageousDesigns is offline  
Old 07/12/2012, 23:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Nein kein Name.
#Harry Hirsch is offline  
Old 07/12/2012, 23:24   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 47
Received Thanks: 14
Sowas?
Oder soll ich doch lieber bis morgen warten, denn dann hab ich genug Zeit... jetzt müsste ich eigentlich schon gehen, daher hab ich mal nur ganz schnell was versucht, aber falls es dir nicht gefällt, mach ich dir morgen ein neues...


Was verändert wurde, da ich ja ned so viel Zeit hatte...
• Genaueres Licht in den Sonnenbrillen.
• Besser sehender Ausschnitt/Verstärkter Ausschnitt.
• Lichteffekt.
• Ein paar schlichte Anpassungen der Haut an den Hintergrund.
• Rand.
OutrageousDesigns is offline  
Old 07/12/2012, 23:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
^mach mal morgen was in Ruhe. (:
#Harry Hirsch is offline  
Old 07/13/2012, 01:06   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
WaterBeen's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,358
Received Thanks: 179
Wenn du ein paar genauere Angaben machst mach ich dir was, aber dann sollte das e*gold auch sicher sein :-)
WaterBeen is offline  
Old 07/13/2012, 01:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
Wenn du ein paar genauere Angaben machst mach ich dir was, aber dann sollte das e*gold auch sicher sein :-)
alles nötige steht da. ich bezahle nicht's, was mir nicht gefaellt?
#Harry Hirsch is offline  
Old 07/13/2012, 06:10   #8 Trade Status: Unverified(?)



 
Monotone Samurai's Avatar
 
elite*gold: 548
The Black Market: 491/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,176
Received Thanks: 385
Hatte langeweile :P

Monotone Samurai is offline  
Old 07/13/2012, 11:11   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
WaterBeen's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,358
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
alles nötige steht da. ich bezahle nicht's, was mir nicht gefaellt?
Naja, ich mache nichts was nicht gefällt :-P
WaterBeen is offline  
Old 07/13/2012, 12:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
weißt du bestimmt nicht, obs mir gefaellt. versuchs doch einfach.
#Harry Hirsch is offline  
Old 07/13/2012, 13:32   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
WaterBeen's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,358
Received Thanks: 179
umm, hast ja keine genauen angaben gemacht, aber ich denk du magst es groß mit effekten und sowas, deshalb wirst du das wahrscheinlich nicht mögen, aber mehr kann man nicht draus machen wenn man das bild nicht ruinieren will.
WaterBeen is offline  
Old 07/14/2012, 10:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
#

Hab den mainpost um 2 wünsche edited.
#Harry Hirsch is offline  
Old 07/16/2012, 14:04   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
AMEX1911's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 483
Received Thanks: 79
Habe mal mit Lichteffekten der Bilder rum gespielt die
du zur Verfügung gestellt hast.

1#

Falls dir davon etwas gefallen sollte, bzw. du es mit anderen Bilder haben
wollen würdest sag bescheid, würde jedoch gern 23 e'Gold für die Arbeit haben
wenn du einen Avatar von mir verwendest.

Sie sind übrigens auf die Optimale Größe von 140x140 Pixel eingestellt.
AMEX1911 is offline  
Old 07/16/2012, 15:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Quote:
Originally Posted by OneChron View Post
Habe mal mit Lichteffekten der Bilder rum gespielt die
du zur Verfügung gestellt hast.

1#

Falls dir davon etwas gefallen sollte, bzw. du es mit anderen Bilder haben
wollen würdest sag bescheid, würde jedoch gern 10 e'Gold für die Arbeit haben
wenn du einen Avatar von mir verwendest.

Sie sind übrigens auf die Optimale Größe von 140x140 Pixel eingestellt.


Nur lichteffekte find ich bissche mau
#Harry Hirsch is offline  
Old 07/18/2012, 17:31   #15 Trade Status: Unverified(?)

 
AMEX1911's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 483
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
Nur lichteffekte find ich bissche mau
Äh?
Hallo? Das Bild ist auf eine Größe angepasst, mit tools bearbeited
und Lichteffekte sind eher für die Farben.
Außerdem suchst du ebenfalls nach sachen die man für dich sucht/findet
und wenn du dann sagst dass du das ein bisschen mau findest
finde ich das ein bisschen lächerlich.
AMEX1911 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Design & Avatar gesucht!
07/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ;-) Ich suche jemanden der mir ein Youtube Design und einen Avatar macht. Ich werde in meinen Kanal iPhone Tutorials machen deswegen sollte es auch ein Apple/iPhone Design sein. Zeigt mir Beispiele und sagt den dazugehörigen Preis. Youtube Design + Avatar ;-)
Avatar gesucht! 13e*gold Belohnung!
09/12/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Avatar gesucht! 13e*gold Belohnung! Suche einen guten Avatar , er sollte was mit meinen Namen zu tun haben - lasst euch freien Lauf. Bitte nur GFX-Profis. Achja 'k.I' heißt keine Intresse. Grüße. :D
Special Avatar gesucht
07/20/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://www.Bildermonster24.de/images/372_zauberwal d_b2p1.jpg Auf dem Bild soll in passender Schrift nach Wahl "Night" Stehen Ein paar verschönerungen am Bild sind gerne gesehen aber es soll zu dem Namen "Night" errinern Es soll als render dienen ;D Würde euch 5 Elite Gold geben
Signatur+Avatar Gesucht
01/29/2011 - elite*gold Trading - 25 Replies
Suche eine Signatur und ein Avatar schon vorgefertigt. Zahle 20 Elite Gold. Macht Vorschläge.
Avatar & Signatur gesucht :)
03/12/2006 - General Art - 2 Replies
yO, Ich bin beeindruckt von euren grafiken und signaturen, ich könnt sowas echt nich :( Darum flehe ich euch an epvp*artist Team :> Pimp my Avatar & Signatur (please :)) Naja angaben... Signatur:



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.