Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WBB3 Design/er

Discussion on [S] WBB3 Design/er within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
iDraGoN*'s Avatar
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
Smile [S] WBB3 Design/er

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der für unser Projekt (WBB3 mit Portal) ein hübsches Design erstellen könnte. Über die Bezahlung sprechen wir am besten persönlich.

Das Projekt:
WBB3 mit Portal, wie schon geschrieben. TLD und Paidspace sind vorhanden und es soll auch kein Sommerprojekt werden, sondern ernst durchgezocken. Das Projekt heißt "PlayersVision" und soll für Gamer ein Paradies werden.

Designvorstellungen:
Unser Vorbild ist das Portal/Forum
Wir wollen ein modernes, cooles, aber nicht zu "bombastisches" Design. Halt so in dem Stil von dem 4Players CoD Portal. Farbgebung sollte in Richtung schwarz (neon)-blau gehen. In der Headergrafik sollten ein paar Gamerender vorkommen, die wir euch / dir senden.

Ich hoffe jemand meldet sich! Gerne auch via skype (xboxnerd-91) oder ICQ 363-478-885.
iDraGoN* is offline  
Old 06/03/2012, 23:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 141
Received Thanks: 194
#added
Kessla is offline  
Reply

Tags
design, wbb, wbb3, wolflab


Similar Threads Similar Threads
WBB3 Forum Design!
01/16/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Ich habe ein gutes WBB Forum Design gefunden, was aber leider für wow gemacht würde iss. Aber ich brauche das für metin2. Hier der link:http://www.woltlab.com/de/pluginstore/screens hot.html?attachmentID=54818&cover=1 Kann man das in mein Server-namen änderen? Mfg.
Biete WBB3 Design
03/23/2012 - Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Leser/innen, Hiermit verkaufe ich mein WBB3.1.6 Design, dieses Design habe ich für ein Projekt erstellt, jedoch brauchen sie dies nicht mehr, aus dem Grund habe ich die Erlaubniss das Design zu verkaufen. Hier könnt ihr sehen wie das Design aussieht: Startseite - LifeStyle-Stories v1 Ich handle nur wenn ihr First gebt ansonsten bitte nicht mal anschreiben ;) da ich oft übers Tisch gezogen wurde!
Suche Wbb3 Design!
03/07/2012 - Artist Trading - 4 Replies
Biete 74 e*gold! Weiter infos wenn ihr euch meldet!
Release - WBB3 Design
11/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Guten Abend, da ich vor kurzer Zeit mitbekam, dass ein kleines Kind ein Design von mir (angepasst von CanyX) verkaufen wollte, kam ich natürlich sofort auf die Idee es zu publizieren, damit er kein Geld macht! Screenshot: http://img502.imageshack.us/img502/9571/201111192 320401440x900.png Habt viel Spaß damit! Edit: Danke an Nagato und CanyX.
[Release]Wbb3 Foren Design zu dem Design von Stagnis
01/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Ich habe kein bock das in der Metin Section immer andere Arbeiten als ihre ausgegeben werden. Deswegen werdet ihr hier nichts mehr von mir finden ich werde alles löschen.



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.