Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Signatur [Biete] E*Gold

Discussion on [Suche] Signatur [Biete] E*Gold within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 743
Received Thanks: 99
[Suche] Signatur [Biete] E*Gold

hey,

könnte mir jemand ne signatur machen? je nach dem wie sie mir gefällt würd ich plus - minus 30 e*gold zahlen.

-Größe = Normale signatur größe halt^^
-Text = 2fast4you
- Wenn möglich animiert.
- Irgend en pic von nem model oder so.

wenn ihr noch infos braucht gebt gescheid.
$ilex is offline  
Old 05/08/2012, 10:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
Ich mach dir nachher eine
Shiinii-Chan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Signatur Biete 20 e*Gold
04/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
yo wie oben schon gesagt suche ich eine Signatur Thema: Sexy Girl, am besten sehr sperlich bekleidet ^^ sie sollten liegen, nicht stehen. Bevorzugte farben sind weis und blau, mit dem blau aber nicht übertreiben. einen schönen rand sollte die sig haben und mein Name sollte gut erkennbar darauf sein. Zu groß sollte sie auch nicht sein.
Suche Mw3 Signatur:D biete e*gold:D
04/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin, Ich suche eine mw3 Signatur die natürlich nur für mich gemacht wurde:D Und da sollte ''ZeroSkills" drinne stehen:D (so heiße ich meistens in Spielen) ICh beite euch e*gold schreibt am besten wie viel ihr haben wollt:D Mfg einsone1
Biete 4 E*gold suche Signatur :D
11/26/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
Suche eine Signatur mit danbo Render Text:เl๏שєк Front:
Suche Signatur! [Biete] bis zu 200 e*gold
02/04/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey zusammen, ich suche eine signatur für mich bzw suche jemanden der mir eine macht :P Ich bin bereit bis zu 200 e*gold auszugeben, erwarte allerdings sehr hohe qualität und keine minderware :P Desweiteren will ich die psd und somit auch die C rechte haben :) Was soll auf, in, unter meiner signatur sein? Mein Name soll drauf stehen also *Zone Das Thema sollte sein Technik, Roboter, Maschinen, usw..
Suche Ava + Signatur biete e*gold
01/15/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Jo, leude ich Suche nen Ava + Signatur. Ich checke das ned mit den bearbeiten ned ist alles halb fertig Signatur muss nur noch nen Bild sauber ausgeschnittenwerden und auf Hintergrund gehauen werden Ava Hintergrund fertig muss auch nur nen bild draufgehauen werden Zahle bis zu 50 e*gold skype adden biba-biier wegen bildern und weiteren absprachen



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.