Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Youtube GFX'ler für Background

Discussion on Suche Youtube GFX'ler für Background within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xConstant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Suche Youtube GFX'ler für Background

Wie gesagt, suche einen Youtube Background für meinen Kanal, auf dem ich überwiegend LP's zeigen werde.
Ich will dass der YoutubeBackground einzigartig ist, nichts aus i.welchen foren.Mein name sollte deshalb auch drauf sein.

Name: DuxsciLP
Thema: LP's

Ich gebe dafür 12 eG, mehr habe ich leider nicht :/

Werde nur zahlen wenn es mir definitiv gefällt, könnt auch ein Watermark draufhauen, aber ich klaue eh nix ;D
Bitte posten wenn ihrs machen würdet.
xConstant is offline  
Old 04/26/2012, 13:37   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow elite*gold Trading -> Artist Trading

#moved
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 12:50   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
Habs fertig schau in meinem Thread
Shiinii-Chan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Designer/GFX'ler für youtube Background!
09/12/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Designer für meinen YouTube Background! Dieser sollte nicht so ein "Standart" BG werden, weil ich meinen Abonennten auch etwas bieten will und ich auch eine gute Anzahl an Abonennten habe. Für Details, meldet euch am besten via. Skype/pn bei mir, aber am besten direkt über Skype. Aber bitte nur "profi's" zahle gut. n8
[SUCHE]Youtube Background Design
09/06/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey leute Ich suche jemand der mir um 57E*Gold einen schönen youtube background für meinen Channel macht. Was drauf sein soll: iPhones, iPads, iPod touchs aller art, pc's, bekannte games wie minecraft, counterstrike usw. (Soll eher ein helles design werden) Rechts soll stehen: "rom4natorr" Links Oben "Tutorials, Tipps and News" Links Unten "Subscribe"
[Suche]Intro für Youtube und Ein Youtube background
08/24/2011 - Social Media Trading - 1 Replies
Hey Leute, Ich suche einen der mir ein Intro für youtube mit dem Namen Mt2Guides mit dem Thema Metin2 und ein Hintergrund mit den gleichen Sachen(metin2, eher dunkle Fraben(blau)) Ich gebe euch dafür einen 2,50 psc rest!
Suche Youtube Background
08/16/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche jemand der mir ein coolen Youtube Background mit C4D/PS erstellt. Background sollte folgend aussehen. Standard YT-Background größe. Am linken Rand sollte " The Exclusiv' " stehen. Sonst könnt ihr eure Fantasie freien lauf lassen. Über den Preis könnten wir ja verhandeln (zahle nur e*gold).



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.