Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe] Avatare und Signaturen aller Art

Discussion on [Kaufe] Avatare und Signaturen aller Art within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old 03/26/2012, 21:57   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
xFortunex's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2011
Posts: 148
Received Thanks: 29


Wie wärs mit einem Avatar?

(Kann noch einen kleinen schwarzen rand bei bedarf einfügen)
xFortunex is offline  
Old 03/27/2012, 18:51   #17

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by xFortunex View Post


Wie wärs mit einem Avatar?

(Kann noch einen kleinen schwarzen rand bei bedarf einfügen)
Gefällt mir nicht so wirklich. Such eher mehr Hochauflösendes Photoshopkram.
_MaLiBu`ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]26e*gold pro person[S]Signaturen aller art
03/05/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey com, suche signaturen aller art mit meinem namen drauf mir ist´s egal obs euer werk war oder runtergeladen und name eingefügt ist hauptsache es sieht gut aus. pro bild zahl ich 26 e*gold Also: -irgendein bild raussuchen, mich in skype adden bild schicken -Wenn ich okay sag, haut ihr meinen namen rauf und lädt das bild hoch -Macht dann ne treasure mit 26*egold und dem hochgeladenen bild drinne. P.s: falls ihr euch fragt was ich so mag...
[B]Avatare/Signaturen[S]E*Psc
11/15/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ich möchte euch meine selbstgemachten Signaturen und Avatare Verkaufen.Wenn ihr sie kauft, kann kein anderer sie mehr kaufen! Ihr dürft diese jedoch nicht weiterverkaufen!Außerdem ist es Verboten, die jetzigen Bilder wo mein Name (*marvi*) drauf steht zu verwenden oder sie zu verändern! Die größen könnt ihr verstellen, wie ihr wollt ;). Die Preise sind verhandelbar. Bitte keine Negativen Kommentare. Spam und andere dumme Beiträger werden reported... Jetzt zu den Bildern: Ihr könnt sie für...
[Biete] Signaturen aller Art ! [Suche] 3-5 e*Gold
07/30/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
WILKOMMEN in meinem kleinen SHOP, in dem ich euch Signaturen anbiete!!! Jede Signatur wird euch 3-5 e*Gold kosten! Dies hängt dann vom Schwierigkeitsgrad ab! :cool: Hier ein paar Signaturen zum Vorgeschmack: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/meinesign aturpcxzysj6ah.jpg Signatur Nr. 1
Signaturen Und Avatare
12/16/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich Erstelle Euch Signaturen Und Avatare Ich Will Dafür Nur 5 E*gold haben hier ein beispiel: Ava: http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/ava tar2627065_1.gif Sig: http://s3.directupload.net/images/101216/y6ffv4l3 .png
Das aller aller aller aller aller aller Bester Server für euch
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo uSER könnt ihr mir sagen was für euch das ps ist am besten root ^^ danke



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.