Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Emblem Logo für Clan ! SUCHE .

Discussion on Emblem Logo für Clan ! SUCHE . within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Benjii4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 909
Received Thanks: 94
Emblem Logo für Clan ! SUCHE .

Guten tag,

DER BESTE BEKOMMT 105 eGOLD *



Thema :Totenkopf ein Totenkopf sollte drinne sein
Größe : Egal
Name : Team Skrillex

Als Render also kein geschnürksel hinten dran
Benjii4D is offline  
Old 03/06/2012, 22:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
pseudonymer is offline  
Old 03/08/2012, 14:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Skre1th's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,267
Received Thanks: 361
PM.
Skre1th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] Logo/ Emblem
11/20/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, ich bin auf der suche nach einem logo/ emblem ersteller für ein spiel. es soll lediglich der name in einem ramen sein, soll aber sehr professionel aussehn. Ich werde euch nach euren beispielen bewerten und euch dann ne pn schicken. Ich würde bis zu 100 e*gold bezahlen. ;) MfG We$tcoast
suche Clan logo
10/29/2011 - Video Art - 1 Replies
hey ich suche ein clanlogo es kann ruhig effekte etc haben .. der Clan heißt NoobTuner / Clantag NT wäre nett wenn jemand sowas erstellen könnte :D
Suche Artist für Clan-Logo
06/08/2011 - General Art - 1 Replies
Hi ihr lieben ich suche nen netten und guten Künstler der mir vllt ein Clan-Logo herbeizaubern kann. Ich würde es ja gerne selber machen doch grenzen meine künstlerischen künste gleich gen 0 und das dann noch aufm rechner machen oh oh das kann nichts werden. Deswegen bitte ich vllt einen von euch der vllt gerade langeweile hat oder nichts zu tun hat/einfach mal wem einen gefallen tun will mir doch dabei ein wenig zu helfen. Ein Bild wie es ungefähr aussehen sollte habe ich auch schon, genauso...
Clan Emblem
12/09/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hey CA-Community, ich beabsichtige demnächst ein Logo für meinen Clan zu kaufen. Ich möchte aber ein eigenes Logo designen und hochladen. Ist das überhaupt möglich? Im Wiki steht das dies möglich ist aber ich finde keine Vorgaben fürs Logo (Format, Auflösung etc.) Im Web habe ich nichts Brauchbares gefunden. Weiß Jemand was dazu? Schon Mal gemacht? Danke im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.