Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]GFX'ler für Logo+Banner

Discussion on [S]GFX'ler für Logo+Banner within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
[S]GFX'ler für Logo+Banner

Hallo, ich suche ein Designer bzw. jemanden der kreativ ist und gut mit Photoshop umgehen kann, es handelt sich um ein Logo und evtl. 1 -2 Banner.

Welches Thema und was genau es ist würde ich dann mit euch bzw. denjenigen Person besprechen.

Gegenleistung wäre Elite*Gold


Kontakt via Skype: McHolzNudel

Danke!
HolzNudel is offline  
Old 02/25/2012, 02:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
0ggi's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 565
Received Thanks: 55
#added.

0ggi is offline  
Old 02/25/2012, 10:39   #3


 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Angenommen Leider war ich so spät nicht mehr on.
HolzNudel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Banner&Logo [B] e*Gold
02/12/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Steht oben, es geht um einen Blog der bald gestartet wird. Hier die momentane Adresse (.de Domain kommt ;)) Twoag Logo&Banner Farben: Orange - Schwarz Text: TG (Logo) Twoag - The World of a Gamer (Banner)
[S] GFX'ler | Logo [B] e*Gold!
02/02/2012 - elite*gold Trading - 40 Replies
NEUER AUFTRAG: So neuer Auftrag, Ich bräuchte einen Hintergrund mit guter 3D Schrift. Drauf stehen soll: HOS und: xDaniel Farben Blau und Weiß.
Suche ein Banner/Logo ! :)
01/26/2012 - General Art - 1 Replies
Hallo ich suche eine Bannner/Logo ich weiß nicht genau wie man das nennt :) Allso ich und ein paar real freunde wollen rappen hehe :D Und da für brauchen wir ein geilen banner oder auch logo :D Da drauf sthen soll: MafiaRapSzene ! Soll bischen großer sein ist GruppenName :D Und die namen : 1: Igor 2: Don-Russak 3: Ammagheddon
[S] Logo/Banner [B] e*Gold
08/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt. Das Banner sollte so 400*100 px haben, bei den Logo lasst euch was einfallen. ;) Es geht um einen NosTale privat Server 99nos. Bitte entwerft einfach mal was dazu. ;) Link: Startseite - 99Nos
[S] Foren Banner/Logo
04/29/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hay! Ich suche ein Banner oder wie sich das ganze nennt. Was ich meine ist das http://www.elitepvpers.com/images/logo.png Mein Forum heißt www.justmystic.org. Also postet alles was ihr so gemacht habt hier. sollte einen transparenten hintergrund haben, damit wir auch designs ändern können, ohne neuen banner. was ich noch suche ist son kleines logo wie bei epvp in der adresszeile ganz links. soll auch zum banner passen. MfG Cudi



All times are GMT +1. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.