Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Banner/Logo Design

Discussion on [S] Banner/Logo Design within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
[S] Banner/Logo Design

Moin,

ich arbeite zZt. an einem Programm, welches ich der Community bald zur Verfügung stellen möchte.

Dafür suche ich händeringend ein Logo/Banner, damit der Platz irgendwie ausgefüllt wird

Darum gehts (weiße Fläche):



Das Logo/Banner hat die Maße 230x410px. Farben und Text sind mir Wurscht, so lange das Ganze am Ende irgendetwas mit dem Programm zu tun hat. Vorzugsweise irgendetwas im WoW-Style, gerne auch mit dem Schriftzug "ZygorDDL" drauf.

Wie man sieht, bin ich, was E-Gold betrifft, zur Zeit knapp bei Kasse. Der Artist wird sich also mit 65EG zufrieden geben müssen

Ich freue mich auf eure Vorschläge.
Whoknowsit is offline  
Old 02/20/2012, 20:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 714
Received Thanks: 164
Ich bin dein Mann, bitte warte 10 Minuten.
X-DESIGN is offline  
Old 02/20/2012, 20:50   #3


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich hab Zeit
Whoknowsit is offline  
Old 02/20/2012, 20:56   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 714
Received Thanks: 164
X-DESIGN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Banner&Logo [B] e*Gold
02/12/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Steht oben, es geht um einen Blog der bald gestartet wird. Hier die momentane Adresse (.de Domain kommt ;)) Twoag Logo&Banner Farben: Orange - Schwarz Text: TG (Logo) Twoag - The World of a Gamer (Banner)
Suche ein Banner/Logo ! :)
01/26/2012 - General Art - 1 Replies
Hallo ich suche eine Bannner/Logo ich weiß nicht genau wie man das nennt :) Allso ich und ein paar real freunde wollen rappen hehe :D Und da für brauchen wir ein geilen banner oder auch logo :D Da drauf sthen soll: MafiaRapSzene ! Soll bischen großer sein ist GruppenName :D Und die namen : 1: Igor 2: Don-Russak 3: Ammagheddon
[S] Banner&Logo [B] e*Gold
10/16/2011 - elite*gold Trading - 25 Replies
Guten Tag liebe Community, ich bin auf der suche nach einem Banner und einem Logo für eine Hosting Seite. Für CS:S Server, Minecraft und Battlefield. Der Name der Seite ist Flash-Hosting- Es wäre sehr schön wenn ihr ein banner und Logo machen könntet, lasst euch einfach was einfallen. Es geht speziell um Gameserver Hosting. Am besten mit dem Thema Minecraft.
[S] Logo/Banner [B] e*Gold
08/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt. Das Banner sollte so 400*100 px haben, bei den Logo lasst euch was einfallen. ;) Es geht um einen NosTale privat Server 99nos. Bitte entwerft einfach mal was dazu. ;) Link: Startseite - 99Nos
[S] Foren Banner/Logo
04/29/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hay! Ich suche ein Banner oder wie sich das ganze nennt. Was ich meine ist das http://www.elitepvpers.com/images/logo.png Mein Forum heißt www.justmystic.org. Also postet alles was ihr so gemacht habt hier. sollte einen transparenten hintergrund haben, damit wir auch designs ändern können, ohne neuen banner. was ich noch suche ist son kleines logo wie bei epvp in der adresszeile ganz links. soll auch zum banner passen. MfG Cudi



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.