Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*SPECIAL*(B)Shop mit Design einrichten

Discussion on *SPECIAL*(B)Shop mit Design einrichten within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 796
Received Thanks: 118
*SPECIAL*(B)Shop mit Design einrichten

Hallo,
Ich biete euch das einrichen eines shopsystem,dies nennt sich Palshop.Wohlmöglich hat einer von euch das gesehen wo ihr eure Psc eincasht und direkt eure Sachen bekommt.Dies biete ich euch an mit einen guten Design.
Was für Daten muss ich alles geben?
Ihr gebt mir die nötigen Daten:
Belohnung:
Ftp-Daten:
MySQL-Daten(phpmyadmin dazu)
Domain Link.
Logo-anpassung

Wie wird das ganze aussehen?



Diese sind zur verfügung da und ihr werdet den Logo denn ihr haben wollt oben im Formular beschreiben(bitte deutlich)

Was will ich?
Ich will am liebsten Psn Cards oder Ukash/PSc Preis ist nicht klar,wie gesagt am liebsten Psn Cards
xodiak is offline  
Old 11/20/2011, 15:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2010
Posts: 937
Received Thanks: 207
Geht auch e*gold ?
D3DMan is offline  
Old 11/20/2011, 15:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 796
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by D3DMan View Post
Geht auch e*gold ?
Köntest ja eine Psn Card holen
xodiak is offline  
Old 11/20/2011, 16:58   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Wv. würde den so ein Shop mind-max kosten? (mit Design)
vdd is offline  
Old 11/20/2011, 17:19   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Zeig mal ein Desgin von dir, nicht von anderen
Würde 25 E für was gescheites zahlen
d3lic is offline  
Old 11/20/2011, 17:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 796
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by SkiiY View Post
Zeig mal ein Desgin von dir, nicht von anderen
Würde 25 E für was gescheites zahlen
Ich nehme die Designs und verändere es auch.
xodiak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SURAKO SELLS] FlyFF WEBSITE CMS + SPECIAL DESIGN
08/30/2011 - Flyff Private Server - 48 Replies
Hallo e*pvp User. Da ich einen Auftrag erledigt hatte, jedoch der Auftraggeber sich nichtmehr meldet, will ich diese Website (CMS + Design, fertig gecodet) verkaufen. Design: http://www8.pic-upload.de/10.08.11/3dakpptmj7y6.pn g Das CMS bietet ein Front-End (Allgemeiner User) und dazu ein Backend (Admin-Panel). Frontend:
Special AK Mod [Design + Sound]
05/16/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies
Hey... Ich habe mal bissl mit dem WR Sound rumgespielt und das is dabei Rausgekommen: (Dreht denn bass ääh sound auf Max xD) YouTube - WarRock Special AK-47 Mod Special AK Mod.zip Ich denke VT Brauche ich keinen.. Mit freundlichen Grüß'n
shop einrichten / Anklickbar machen
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, Auf meinem Server versuche ich immoment neue NPC`s aufzustellen und dann anklickbar zu machen ... bei dem Handeltisch öffnet sich auch ein Laden aber im Laden selber sind nicht die sachen die ich per Navicat eingestellt habe. Würde mich freuen wenn ihr mir eine Lösung sagen könntet :) So nun zu meinem 2. Problem... Ich wollte die Zusatzwarenhändlerin, den NPC`s "unbekannte Blumen" und den Fischer anklickbar machen. Ich gehe in Navicat und stelle bei "onclick" den...
Shop´s lassen sich nicht einrichten
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi also ich hab alles so gemacht wie es in dem zusammengfasten Treat stand aber die Frau value 9010 zeigt trotzallem immernoch die noob schwerter an, mein freund hatt gesagt ich müsste das i wie an den files einstellen aber da ich nicht sofiel kenntnisse habe wollte ich mal eine von euch fragen der davon fiel ahnung hatt ob er es vll für mich machen könnte weil Also bitte bitte Helft mir ich packs allein nich:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.