Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemand der Design and HP anpassen kann [B] PSC

Discussion on [S]Jemand der Design and HP anpassen kann [B] PSC within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
[S]Jemand der Design and HP anpassen kann [B] PSC

Suche jemanden der mein HP design an hen! CMS anpassen kann.

Biete paysafecard!
'oShet is offline  
Old 06/09/2011, 14:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 139
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,964
Received Thanks: 324
Ich kann das gerne tun.

Skype: heyhobro

MfG
Seekon is offline  
Old 06/09/2011, 15:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Quote:
Originally Posted by 'Beatz View Post
Ich kann das gerne tun.

Skype: heyhobro

MfG
sicher?
'oShet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Design] Form anpassen
05/17/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
hallo elitepvpers wie man es so von GNT kennt, haben die ihre buttons und fenster ziemlich cool gemacht. also die haben ganz andere formen und designs hinbekommen die einfach edel aussehen. ich möchte gerne mein statusfenster(das was kommt beim dürcken auf "T") verändern mit der from undso. weiss jemand wie man das macht? ps: designen unso kann ich, PS CS5 ftw
[SERVICE]Homepage Design an MT2CS anpassen
04/26/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo, Ich passe eure Design PSDs an MT2CS an heißt ihr gibt mir psd und ich scripte die psd in der php datei um und mach die css. Preis 10€ PSC MfG
Kann mir jemand Mt2gs Design machen?
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, das Design sollte so aussehen: http://img853.imageshack.us/img853/3572/mt2gs.jpg Nur die Buttons sollen Schwarz aussehen und wenn man drauf geht so Rot^^ Wer für den Login die CSS und html code braucht schreibt mir ne' nachricht^^
[HELP]Client Design anpassen.
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Und zwar bin ich dabei ein Client Design für ein Server zu entwerfen, aber ich finde manche TGA Dateien nicht bzw weis ich nicht mal ob sie als TGA abgespeichert sind :D Überzeugt euch selbst das Bild ist im anhang. Alles was rot makiert ist will ich ab ändern nur ich finde die Dateien in der ETC nicht. €: hat sich erledigt :D is in der Windows.dds drin
[HILFE]Kann mir Jemand vllt Ein Design Coden[HILFE]
07/30/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo Liebe Community. Hab da mal ne frage wäre vllt einer von euch so nett und würde mir ein Design Coden?! Hab auch die PSD dafür Kann leider nix Bieten da ich selbst nicht viel hab Gebe Thx



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.