Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Awesome Art von einer Freundin

Discussion on Awesome Art von einer Freundin within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
SuperIronhide's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2013
Posts: 165
Received Thanks: 15
Awesome Art von einer Freundin

Wollte nur mal einen Shoutout an die Kunst einer Freundin geben.

Schaut es euch mal an:
SuperIronhide is offline  
Old 09/23/2016, 09:31   #2
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,661
Received Thanks: 4,491
No offense, aber nicht wirklich "awesome"
Toxicator is offline  
Old 09/23/2016, 09:51   #3
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Sie kann schon gut zeichnen und wenn sie weiterhin übt, wird sie sicherlich besser. Aber versteh mich nicht falsch, unter dem Thread Titel hätte ich was großes erwartet.
seosty is offline  
Old 09/28/2016, 15:24   #4
 
Krippz's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2015
Posts: 716
Received Thanks: 100
Dein "" :
Quote:
"moin wollte auch mal hallo sagen und schaut euch mein insta an
mache hauptsächlich kunst
https://www.instagram.com/yourfckingnightmare/"

Quote:
Originally Posted by SuperIronhide View Post
Wollte nur mal einen Shoutout an die Kunst einer Freundin geben.

Schaut es euch mal an:
und jetzt ist es die Kunst einer Freundin?
Krippz is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/28/2016, 23:01   #5
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
hübsch diese Freundin
zaeri is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2016, 19:54   #6

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Tja, aber nichts spezielles dabei, was einen flashed. Da fehlt noch einiges an Übung.
Aze /.. is offline  
Old 09/29/2016, 20:12   #7
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
Habt ihr bilder awesome sind? weil finde die bilder ziemlich nice.,
♫Melodie♫ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit einer sehr guten Freundin
06/28/2014 - Off Topic - 24 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit einer sehr guten Freundin villeicht könnte mir einer helfen, also folgendes: sie ist 15 Jahre trinkt regelmäßig Kettenraucherin und kifft, ja ich trinke hin und wieder auch mal Alkohol aber übertreibe es nicht und mache es nicht in ihrer Nähe weil ich möchte das sie da rauskommt und ein Vorbild sein möchte. Da sie leider etwas weiter wegwohnt können wir uns nicht ganz so regelmäßig treffen wir schreiben aber sehr viel über Facebook. Das größte Problem sie...
riesen Problem mit einer sehr guten Freundin! ich brauche Hilfe =/
11/22/2010 - Off Topic - 2 Replies
Ich habe eine sehr gute Freundin und die hat seit letztem Jahr angefangen sich zu ritzen und das hab ich vor 2Monaten rausgefunden. Hab sie darauf angesprochen was der Grund war. Sie hats mir allmälich erzählt das es an ihrem Vater liegt der eine andere Frau geheiratet hat. Und das ritzen macht sie das es nichtmehr in ihrem Herzen weh tut. Ich versuche sie schon seit 2Monatzen abzulenken und das hat auch sehr gut geklappt. Nur ihr Vater macht ihr sehr zu schaffen. ich hab sie schon in den...
riesen Problem mit einer sehr guten Freundin! ich brauche Hilfe =/
11/22/2010 - Off Topic - 1 Replies
Ich habe eine sehr gute Freundin und die hat seit letztem Jahr angefangen sich zu ritzen und das hab ich vor 2Monaten rausgefunden. Hab sie darauf angesprochen was der Grund war. Sie hats mir allmälich erzählt das es an ihrem Vater liegt der eine andere Frau geheiratet hat. Und das ritzen macht sie das es nichtmehr in ihrem Herzen weh tut. Ich versuche sie schon seit 2Monatzen abzulenken und das hat auch sehr gut geklappt. Nur ihr Vater macht ihr sehr zu schaffen. ich hab sie schon in den...



All times are GMT +1. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.