Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feedback zu meinem Stuff.

Discussion on Feedback zu meinem Stuff. within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
Matosque's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 619
Received Thanks: 16
Feedback zu meinem Stuff.

Hey, wollte einfach mal nur meine Sachen zeigen die ich in letzter Zeit so gemacht habe. Arbeite schon seit längerem mit irgendwelchen Bearbeitungsprogrammen, war halt nur mal zwischendurch. Vor ca. 2 Wochen hab ich dann richtig angefangen mit Photoshop.

Hier sind meine Sachen:

Wollte jetzt nicht den Thread vollspammen und ja, Feedback natürlich erwünscht.
Matosque is offline  
Old 07/19/2016, 16:52   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Ich will gar nicht auf spezielle Werke eingehen, sondern das Feedback allgemein halten:
Deine Sachen würden wesentlich besser aussehen, wenn du mehr auf deine Schriften achten würdest.
Du kombinierst oft Schriften, die nicht zusammenpassen bzw benutzt nur eine, die dann schlecht lesbar ist. Die schlechte Lesbarkeit wird dann noch dadurch unterstützt, dass du durchgängig die gefettete Variante und/oder Ebenenstile wie Konturen/Verläufe benutzt.

Auch solltest du auf garkeinen Fall(!) den gesamten (Fließ-)text in Grossbuchstaben schreiben.

Wenn du das berücksichtigst kann man in Zukunft den Rest besser bewerten
LekoArts is offline  
Old 07/19/2016, 18:43   #3
 
Matosque's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 619
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich will gar nicht auf spezielle Werke eingehen, sondern das Feedback allgemein halten:
Deine Sachen würden wesentlich besser aussehen, wenn du mehr auf deine Schriften achten würdest.
Du kombinierst oft Schriften, die nicht zusammenpassen bzw benutzt nur eine, die dann schlecht lesbar ist. Die schlechte Lesbarkeit wird dann noch dadurch unterstützt, dass du durchgängig die gefettete Variante und/oder Ebenenstile wie Konturen/Verläufe benutzt.

Auch solltest du auf garkeinen Fall(!) den gesamten (Fließ-)text in Grossbuchstaben schreiben.

Wenn du das berücksichtigst kann man in Zukunft den Rest besser bewerten

Alles klar, danke dir. Viele Fonts die ich benutze haben manchmal leider keine Kleinbuchstaben, deswegen kommt sowas zu stande. Aber werde in Zukunft mehr drauf achten.
Matosque is offline  
Old 07/26/2016, 00:39   #4
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Matosque View Post
Alles klar, danke dir. Viele Fonts die ich benutze haben manchmal leider keine Kleinbuchstaben, deswegen kommt sowas zu stande. Aber werde in Zukunft mehr drauf achten.
Dann würde ich diese Fonts auch gar nicht erst benutzen

Passende Fonts wurden ja schon in einem anderen Thread hier genannt
LekoArts is offline  
Reply

« My Portfolio | Logo »

Similar Threads Similar Threads
Feedback zu meinem ersten Homepage-Design
07/01/2014 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo zusammen, heute möchte ich Euch mein erstes Homepage-Design präsentieren. Würde mich über ein Feedback/Meinung sehr freuen. Bitte unterlasst Kommentare wie sieht "scheiße" aus, den sowas hilft mir wirklich nicht weiter. Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge geben, was man anders machen könnte. http://i.epvpimg.com/Ct08c.png
Feedback zu meinem Hardstyle Mix?
04/10/2014 - Music - 1 Replies
Hey :) ich habe heute meinen ersten Hardstyle Mix gemacht und wollte mal fragen wie ihr ihn findet und ob ich da noch etwas an den Übergängen verbessern könnte, und was ich generell verbessern könnte. :) Hoffe ihr hört evtl. mal kurz rein, und könnt mir dann sagen was ich verbessern kann. :)
VK RESTE VON MEINEM IMBA SHIRO2 STUFF
08/25/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe reste von meinem Imba Shiro2 STuff seeeehr billig !!! Der rest ist leider alles weg da mich http://www.elitepvpers.com/forum/members/4787420-o ng-bak.html abgezogen hat . Er meinte Es gibt viele leute die trotz positiv abgelaufenen handel negaitve bewertung bei request geben deswegen wollte er auch kein request . Da er 100+ positive tbms hat habe ich ihm vertraut!!! Also bitte aufpassen !!! Habe screens usw falls ihr mir nicht glaubt... Zu Meinem Shiro2 Stuff !!! : GIFTI+9...



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.