Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinungen und Vorschläge zu diesen 2 Signaturen.

Discussion on Meinungen und Vorschläge zu diesen 2 Signaturen. within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Meinungen und Vorschläge zu diesen 2 Signaturen.

Hey zusammen,
Ich wollte euch fragen was ich hier ändern könnte und verbessern:





Bei Thresh sehe ich die Problematik in der Font, jedoch weiss ich einfach nicht welche Font den Platz sinnvoll nutzt.
Deus  is offline  
Old 05/04/2016, 18:07   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Die größe stört mich enorm.
Versuch einfachmal die beste Stelle in einem kleinen Rahmen festzuhalten.
Die passende höhe liegt bei mir zwischen 75px und 125px.
/exit is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2016, 18:13   #3
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by -exit../. View Post
Die größe stört mich enorm.
Versuch einfachmal die beste Stelle in einem kleinen Rahmen festzuhalten.
Die passende höhe liegt bei mir zwischen 75px und 125px.


---

Gefällt mir hast die Farben und die Partikel sehr gut eingearbeitet, alles wirkt sehr harmonisch. Ich persönlich würde Texte eh weglassen aber das ist eh ein Prinzip sache
binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2016, 18:13   #4
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by -exit../. View Post
Die größe stört mich enorm.
Versuch einfachmal die beste Stelle in einem kleinen Rahmen festzuhalten.
Die passende höhe liegt bei mir zwischen 75px und 125px.
Die Grösse ist gewöhnungsbedürftig, stimmt. Ich musste mich auch an die gewöhnen, weil ich die nur in bestimmten Foren nutze.

Ansonsten tendiere ich selber auch immer auf 385 x 180-185.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2016, 18:16   #5
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Die Grösse ist gewöhnungsbedürftig, stimmt. Ich musste mich auch an die gewöhnen, weil ich die nur in bestimmten Foren nutze.

Ansonsten tendiere ich selber auch immer auf 385 x 180-185.
Ich bewerte ein Webdesign, Artwork, Poster etc. oder was auch immer nach was für Techniken eingesetzt wurden und vor allem ob es allgemein sauber gearbeitet wurde. Größe ist völlig egal, es kann auch 30px sein und gut aussehen.
binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2016, 23:48   #6
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Finde sehen beide gelungen aus! Für mich sind solche kleinen Signaturen ziemlich schwer ... da bin ich besser dran, wenn man das Bild größer hat.

Beim ersten stört mich etwas das Licht bzw. was von den Lichtstrahlen getroffen wird. Vom Typi sein linker am wird so bläulich/kalt bestrahlt, obwohl doch von links hinten was warmes strahlt?! Kann auch die Müdigkeit sein, aber für mich sieht das farblich etwas verkehrt aus.

Während der Text beim ersten mit dem Bild harmoniert, spielen beim zweiten, Text und Render, gegeneinander. Da den Text wie erwähnt, weglassen oder noch etwas dezenter auftragen. Dass das Augenmerkmal auf dem Render bleibt.
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2016, 10:54   #7
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Magst du mal die benutzten Assets dazu packen? Also Render/Wallpaper Whutever... finde erst dann kann man das ganze wirklich beurteilen :P
nybu is offline  
Old 05/05/2016, 12:58   #8
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Magst du mal die benutzten Assets dazu packen? Also Render/Wallpaper Whutever... finde erst dann kann man das ganze wirklich beurteilen :P
Aber klar



Und Thresh besteht aus Thresh, u know.
Ich fügte bei Bard eher Lichteffekte mit dem Pinsel dazu, weil ich die Herausforderung gesehen habe nur was mit Lichteffekte und Kontrast herzustellen. (Kann dir ja dazu die PSD schicken, Sweety.)

Btw:
Der 2 benutzte Render:


Edit:
Hab nochmal die PSD zu Bard angesehen, die praktisch nur aus Lichteffekten, 1 Smoke Abstrakt und 1 C4D den man aber erst sehen würde, wenn man die PSD dazu hätte.
Deus  is offline  
Old 05/07/2016, 13:14   #9
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Thresh Signatur gefällt mir richtig gut!
Und da hast da wirklich nur mit dem Render und dem Farbpinsel gearbeitet?
Wahrscheinlich bisschen gesmudged hier und da?
Ich weiß nicht obs geplant war, aber ich feier diesen Verlauf vom Dunklen ins Helle
(von links nach rechts). Gibt dem ganzen meiner Meinung nach noch mehr Dynamik.

Weiter so Jung!
AkuraArts is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2016, 16:04   #10
 
elite*gold: 41
Join Date: May 2016
Posts: 57
Received Thanks: 12
Mir gefallen beide wirklich gut.
Ich finde Thresh nur etwas unübersichtlich. Er geht so ein bisschen unter (was evtl. daran liegt, dass nur eine Farbe verwendet wurde) - Bei Bard gefällt mir vor allem die Auswahl des Hintergrunds. Da passt alles ziemlich gut zueinander (Farbe, Zusammenspiel usw.)

Zu deiner Frage mit der Font: Hast du die geschwungene Font mal weiß gefärbt und die Deckkraft auf ca 70 - 50 % gestellt & geguckt wie das so wirkt? Wenn nicht, würde ich mir das mal ansehen. (Oder Die Ebene auf "Ineinanderkopieren" stellen, das sieht oft auch sehr schön aus.)

Liebe Grüße
Seedric is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2021, 16:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 21
Received Thanks: 1
it's look good
Diez-cheats is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meinungen für diesen PC -> Welche Grafikkarte?
11/17/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo leute, ich habe diesen PC für 100€ gekauft : Prozessor : Intel Quad Core Q8300 Motherboard : ASRock Wolfdale 1333-D667 R2.0 Grafikkarte : nVidia GT220
Neues Threaddesign - Meinungen/Vorschläge?
01/19/2014 - Artist Showcase - 3 Replies
Hallo Leute, ich bins Awkness habe mich lange nicht mehr blicken lassen im "Artist" Bereich. Mein Gfx-Shop war lange tot. Nun habe ich mich beschlossen, ein neues Threaddesign zu anfertigen. Wie findet ihr es? http://i39.tinypic.com/1z52qac.png http://i.epvpimg.com/FPOVb.png http://i.epvpimg.com/8fapc.png Schreibt mir eure Vorschläge und Meinungen!
[Signatur] Meinungen zu diesen Signaturen?
08/25/2013 - Artist Showcase - 4 Replies
Hallo meine Freunde :) Ich hab mich in den letzten Tagen mal daran gesetzt ein paar Signaturen zu erstellen. Seid langem mal wieder meine ersten. Würde mich über Kritik freuen. http://i.epvpimg.com/PPrcb.png http://i.epvpimg.com/P0d4h.jpg http://i.epvpimg.com/lQXGf.png http://i.epvpimg.com/RBy7c.png http://i.epvpimg.com/X2R1d.png http://i.epvpimg.com/H5Zfb.png http://i.epvpimg.com/Zcvie.png
700€ PC Meinungen / Vorschläge?
12/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey, community. Habe mal einen PC für meinen Bruder zusammengestellt. Passt da alles zusammen? Kann man damit Guild Wars 2 auf höchsten einstellungen SPielen und ist der sonst auch gut? Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/940d51220e81fa6c06 dc449013badae314d308d8f8ca4bf1740 Vielen Dank für eure Hilfe!
Sagt eure Meinungen und vorschläge.
01/19/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hey ich hatte letztens so ein paar gedanken ich weiß kling ein bischen sehr viel rumgesponnen aber ich hab da leider nichso ganz ahnung ob sowas machbar is deswegen frag ich mal nach euren meinungen und vorschlägen: Ich dachte da an ein Openworld online egoshoter d.h. man kann frei rumlaufen den char beliebig ausrüsten in shops die mann erst auffinden muss dann kann mann sich am anfang aussuchen ob mann imprenzip Gut oder Böse sein will d.h. Polizei oder irgentwie Terrorist und mann wen mann...



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.