Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SteevArtz erster guter 3D Banner ?

Discussion on SteevArtz erster guter 3D Banner ? within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
SteevArtz erster guter 3D Banner ?

Hey Leute,

ich habe mich gerade aus Langeweile mal wider an ein 3D model
getraut, fand es dann allerdings ziemlich nett und habe einen Banner
draus gemacht wie findet ihr es und habt ihr Tipps für mich ?


Hier ein

Wenn ihr wollt könnt ihr mich auf YouTube unterstützen

allestar is offline  
Old 01/29/2016, 03:16   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Arrow General Art -> Artist Showcase

#moved

Die Grafiken sind leider zu "verpixelt", da du sie wohl hochskaliert hast. Auch wirkt es nicht sehr harmonisch insgesamt. Die Elemente verschmelzen nicht so gut miteinander - das kann man beheben indem man z.B. ein leichtes Rauschen über alles legt und globale Licht/Farb-Korrekturen tätigt.…
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gfx


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Banner-Shop (1 e*Gold pro Banner mit .PSD!) [Verschiedene Banner für alles!]
07/06/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallöchen liebe Community, um das Forum etwas bunter zu gestalten, biete ich euch nun ein paar kleinere Banner für wenig e*Gold an. :) Treasure Banner: #1 http://i.epvpimg.com/cNJEg.jpg
Bitte um Kritik (erster YT Banner)
12/02/2014 - Artist Showcase - 13 Replies
Joah hatte spontan wieder Bock auf bisschen GFX und hab C4D und PS mal wieder angeworfen. (Nach über 2 Monaten wohl gemerkt :o) Joah kurze Rede langer Sinn: Ich hab nen neuen YT GFX Account und hab mir dafür nen Banner gemacht. Das ist dabei rausgekommen: http://i.epvpimg.com/AAgch.jpg
[S] MOP Acc erster WL und erster Untoter Stufe 80 Heldentat
07/17/2013 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
wie schon im Topic habe ich noch einen WoW acc rumfliegen den ich nichtmehr spiele... Der Acc besitzt die Heldentat erster WL und erster Untoter Stufe 80 nähere infos gerne PM an mich gerne auch gleich mit Gebot Der Mainchar (Magier Stufe 90) befindet sich übrigens auf dem Server Frostwolf zudem befinden sich noch 7 Weitere lvl 85 Chars auf dem acc sowie ein LVL 80er Mönche die Chars sind auf 4 verschiedenen Servern verteilt (Frostwolf, Norgannon,Ulduar,Frostmourne) es befinden sich ca...



All times are GMT +1. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.