Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr das?

Discussion on Wie findet ihr das? within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
aPry''s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,138
Received Thanks: 61
Wie findet ihr das?

Guten Tag epvp,

Ich "arbeite" nun seit ca 3 Wochen mit Photoshop und habe mal meinen ersten 2D-Banner gemacht.



Ich wollte mal fragen wie er euch gefällt
Das Thema war "Death Note" wie amn unschwer erkennen kann

Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,
Faby
aPry' is offline  
Old 08/04/2015, 02:02   #2

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Ich kenne mich mit Photoshop nicht wirklich aus, trotzdem finde ich den Banner doch ziemlich seksy.
haze is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2015, 13:16   #3
 
.Liquid Arts's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2011
Posts: 491
Received Thanks: 60
Sieht gut aus
.Liquid Arts is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2015, 19:07   #4
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Für 3 Wochen ist das garnicht mal schlecht.
Du hast einen schönen Hintergrund-Mittelgrund-Vordergrund Verlauf und sonst die Atmosphäre auch gut eingefangen. Den großen Text rechts würde ich aber etwas dezenter gestalten, der fällt doch sehr auf..
Auch würde ich die weiße Kontur am Bild weglassen.

Weiter so!
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2015, 00:14   #5
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Es sieht sehr dope aus für einen Neuling in Sachen Photoshop aber die Font ist mir ein Dorn im Auge, ich würde mir etwas anderes überlegen als das.

Und beim Avatar finde ich die Font auch unpassend, bei der Font darfst du dir ruhig Zeit lassen weil die sagt über das Gesamtbild so viel aus.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2015, 00:55   #6
 
aPry''s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,138
Received Thanks: 61
Danke für eure Antworten.
Habe den text komplett entfernt.
Sieht so auch besser aus

Liebe Grüße
aPry' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2015, 02:44   #7
 
_Wayne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 52
Received Thanks: 2
An sich sieht es sehr gut aus , alles gut verarbeitet , jedoch passt der Avatar nicht ganz hin
_Wayne is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr es?
08/19/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hier mein erste Mw3 Video. Wie findet ihr es und was kann man besser machen? Der Link: Modern Warfare 3 Random Stun Grenade - YouTube
Wie findet ihr es :)
08/22/2012 - Battlefield - 4 Replies
Hey Leute hab ma kurz neues Platoon Emblem erstellt wollte ma fragen wie ihr es findet :3..könnt auch ruhig joinen für paar runden :* _pixL2p's Friends - Platoons - Battlelog / Battlefield 3
Wie findet ihr den?
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe mich noch mal wieder mit 3ds Max beschäftig und habe was für Helloween gemacht. Das ist meine Zweites Werk, also nicht so streng sein;) Hier ist er: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/090317372 0x3abd9kjm6.jpg Wie findet ihr ihn? Und als beweiß das ich das selber gemacht habe: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntd 9eo4b25pz.jpg Glaube das reicht als beweiß
Wie findet ihr es.
08/29/2011 - Main - 24 Replies
Da ich im kommenden bald ein eingenes Spiel entwickele habe ich mal mir eine Story überlegt. Rechtschreibfehler sind bisher extra da diese Story nur eine anfrage ist zur eure Meinung. Die Story zu den RPG Spiel : '' Den Of The Light '' Das friedliche Land. Die Städte und die Friedlichen Völkern. Aber das waren verkangene Zeiten. Jetzt führen dank den Todes Ritter Emprel die Völker Antlan und Quartan Krieg. Viele Wissenschaftler haben nach der lösung des Krieges gesucht. Aber es gibt...
wie findet ihr MM
09/08/2010 - CrossFire - 18 Replies
Hi hab ma ne frage an euch alle wie findet ihr MM



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.