Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Showroom | Beginner | Hype

Discussion on Showroom | Beginner | Hype within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Showroom | Beginner | Hype

Hier eröffne ich auch mal einen Thread in dem ich meine Werke poste - ich habe heute angefangen mich ausgiebiger mit Photoshop zu beschäftigen - bin also ein totaler Anfänger. Ich poste hier immer mal wieder rein was ich so gestaltet habe und freue mich über zahlreiches Feedback um mich zu verbessern


Signatur

Ziel war es, eine Signatur im DayZ-Style zu erstellen. Der Kopf rechts sowie die beiden Figuren links waren Wunsch des "Kunden" (Testauftrag zum Üben).



Banner

Diese beiden Banner habe ich ebenfalls nur zum Testen erstellt - Die Events stehen nicht in Verbindung mit epvp (Mir ist kein Thema für eine Signatur eingefallen)



Loading-Screen

Dieser Loading-Screen ist für einen Metin2-P-Server gedacht; natürlich ohne Sinn (habe keine Auftraggeber oder so ich mache es zum Testen für mich selber)



Ich habe mich an etwas simpel gehaltenem versucht. Was es letztendlich darstellen soll bzw. welchen Nutzen es hat kann ich nicht sagen
Das war das erste mal das ich mit Filtern in Berührung kam - für den Gaußscher Weichzeicher habe ich mich bei diesem Beispiel entschieden.




Sobald ich mehr mache stelle ich es hier einfach rein

LG Hype

Hype is offline  
Old 07/24/2015, 00:27   #2
 
Typestorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 223
Received Thanks: 77
Besser als ein Großteil der Leute hier, die sich als "professionell" bezeichnen.

Beim Fließtext im Loading-Screen würde ich die Laufweite verringern.