Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KRITIK & VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE] Erstes Profildesign

Discussion on [KRITIK & VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE] Erstes Profildesign within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
[KRITIK & VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE] Erstes Profildesign

Hallo,
wie im Titel schon steht, wollte ich eure Kritik & Verbesserungsvorschläge zu meinem ersten Profildesign hören.
Anzumerken ich bin früher recht aktiv gewesen, was GFX angeht, aber hatte eine lange Pause aufgrund Schule und Arbeit. Doch nun habe ich Zeit und wollte wieder einsteigen, da ich nun seit 6Jahren mehr oder minder hier aktiv bin und ohne Profildesign rumlaufe, hab ich mich mal dran gesetzt ein eigenes Profildesign zu erstellen.

So sieht es aus:

Wie gesagt es ist mein erstes Profildesign, dass ich je erstellt habe. Ich würde es begrüßen, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge geben könnte, was ich dadran ändern könnte um es schöner zu gestalten.

Ich bedanke mich im voraus.


Grüße
.Nguyen
.Nguyen is offline  
Old 06/22/2015, 00:15   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Arrow General Art -> Artist Showcase

#moved

Die Lesbarkeit solltest du optimieren. Die Profilnachrichten kann zumindest ich nicht angenehm lesen.…
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2015, 10:41   #3



 
MajorTypo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,380
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
#moved

Die Lesbarkeit solltest du optimieren. Die Profilnachrichten kann zumindest ich nicht angenehm lesen.…
Bin der selben Meinung.
Feinschliff und es wäre echt nicht schlecht :-)
MajorTypo is offline  
Old 06/22/2015, 13:09   #4
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
Habe jetzt etwas versucht, aber leider nicht die richtigen Schriftfarben gefunden.
Bin momentan bei Gelb.
Hättet ihr vielleicht Vorschläge welche Farbe komplementär gut zu diesem hellblau passen würde?
.Nguyen is offline  
Old 06/22/2015, 13:26   #5
 
.Lorica's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2012
Posts: 748
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by .Nguyen View Post
Habe jetzt etwas versucht, aber leider nicht die richtigen Schriftfarben gefunden.
Bin momentan bei Gelb.
Hättet ihr vielleicht Vorschläge welche Farbe komplementär gut zu diesem hellblau passen würde?
Lieber den Hintergrund unscharf machen und dann normal mit Weiss drüber
.Lorica is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Design] Mein erstes Werk | Suche Verbesserungsvorschläge <-
10/20/2013 - Artist Showcase - 0 Replies
Guten tag, ich befasse mich schon ein paar Wochen mit Paint.net & heute nacht hat es Paint geschafft mich zu fesseln ich habe 7h durchgehend an einem Projekt gearbeitet da ich mir eig alles selbstbeibringe hat es wohl diese Zeit in anspruch genommen... naja als ich fertig war hab ich mir gedacht machst du mal ein tutorial Just4fun daraufhin kam ich auf die idee wieso nicht mal aus dem thread design ein "Shop" draus zu machen ... mir ist/war bewusst das, dass nichts besonderes ist. Deshalb...
Suche Verbesserungsvorschläge, Kritik etc.
07/18/2012 - Web Development - 11 Replies
Servus, hier ein Webdesign von mir: http://img39.imageshack.us/img39/9894/grafiki.jpg Dazu möchte ich jetzt ein paar Verbesserungsvorschläge aus eurer Sicht. Btw: Verkaufe das Design auch, wer Interesse hat: PN!
Verbesserungsvorschläge für Tristana ! Nette Kritik erlaubt^^!
03/05/2012 - League of Legends - 36 Replies
Hallo leute :D.Also meine Frage ist ich kann Tristana super gut spielen aber will mich irgendwie noch etwas verbessern!! Weil ich habe im gefühl das ich vielleicht noch mehr raushauen kann. Also zu denn Infos ich spiele sie auf AD. Summoner Spells: Flash u Entzünden ist einfach krass :D. Runes:
Kritik und Frage ProfilDesign
04/19/2011 - Off Topic - 10 Replies
Also erstmal meine Kritik. ich finde es zwar toll ,das man sich ein eigenes ProfilDesign machen kann ,aber das mit denn Einstellungen ist ehrlich gesagt der letzte Müll. Ich Sitz da ca halbe stunde dran, um zu sehen was zu dem gehört bzw was damit verändert wird... Meine Frage : Wie bekomme ich das leere da weg bzw genauso wie das orginal Bild? 2 frage : wie bekomm ich die texte die geschrieben wurden, auf eine andere Farbe? http://img577.imageshack.us/img577/7647/unbenannt uw.jpg
Kritik und Verbesserungsvorschläge--->P-Server-Section
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe e*pvperser, ICh eröffne diesen Thread, damit Leute die Verbesserungsvorschläge bezüglich den sticky Threads oder den Regeln in der Metin2-P-Server-Section sie hier reinposten können. Wenn man einen Vorschlag hat, weiss man nicht wo man ihn reinposten soll, denn in einfach irgendeinen Thread posten wird mit einer Verwarnung bestraft und nich beachtet. Eienen neuen Thread dafür zu eröffnen, wird lächerlich gemacht, weil es ein kleines Problem ist. Deshalb dieser Thread, damit alle...



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.