Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KRITIK & VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE] Erstes Profildesign

Discussion on [KRITIK & VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE] Erstes Profildesign within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
[KRITIK & VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE] Erstes Profildesign

Hallo,
wie im Titel schon steht, wollte ich eure Kritik & Verbesserungsvorschläge zu meinem ersten Profildesign hören.
Anzumerken ich bin früher recht aktiv gewesen, was GFX angeht, aber hatte eine lange Pause aufgrund Schule und Arbeit. Doch nun habe ich Zeit und wollte wieder einsteigen, da ich nun seit 6Jahren mehr oder minder hier aktiv bin und ohne Profildesign rumlaufe, hab ich mich mal dran gesetzt ein eigenes Profildesign zu erstellen.

So sieht es aus:

Wie gesagt es ist mein erstes Profildesign, dass ich je erstellt habe. Ich würde es begrüßen, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge geben könnte, was ich dadran ändern könnte um es schöner zu gestalten.

Ich bedanke mich im voraus.


Grüße
.Nguyen
.Nguyen is offline  
Old 06/22/2015, 00:15   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Arrow General Art -> Artist Showcase

#moved

Die Lesbarkeit solltest du optimieren. Die Profilnachrichten kann zumindest ich nicht angenehm lesen.…
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2015, 10:41   #3



 
MajorTypo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,380
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
#moved

Die Lesbarkeit solltest du optimieren. Die Profilnachrichten kann zumindest ich nicht angenehm lesen.…
Bin der selben Meinung.
Feinschliff und es wäre echt nicht schlecht :-)