Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erster Versuch an "Low Poly Art" [PS]

Discussion on Erster Versuch an "Low Poly Art" [PS] within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
.Lorica's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2012
Posts: 748
Received Thanks: 152
Erster Versuch an "Low Poly Art" [PS]


Ist nicht ganz schön ausgearbeitet, hab das in nem TuT gesehen und hab versucht das nachzumachen

Wie geasgt, nicht ganz ausgearbeitet

Hätte jemand Tipps für sowas?

Kann man auch den Wolf rauserkennen?
.Lorica is offline  
Old 06/18/2015, 23:02   #2
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Sieht für mich wie nen Bär/Waschbär aus.
Soweit ich weiß haben Low Poly Artworks keine Outlines.
Diese Scanlines sind auch irgendwie unpassend.
Goku. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2015, 19:11   #3
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Ich würde oben/außen diese Effekte da im Hintergrund ganz weglassen. Dann unbedingt(!) die Scanlines weg.
Die Outlines sind ok, das kann man drin lassen. Für mich würde das Bild wohl wesentlich besser in Farbe wirken.

Welches Tutorial hast du dafür benutzt? Da an manchen Stellen doppelte/schiefe Linien o.ä. existieren.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2015, 20:45   #4
 
.Lorica's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2012
Posts: 748
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich würde oben/außen diese Effekte da im Hintergrund ganz weglassen. Dann unbedingt(!) die Scanlines weg.
Die Outlines sind ok, das kann man drin lassen. Für mich würde das Bild wohl wesentlich besser in Farbe wirken.

Welches Tutorial hast du dafür benutzt? Da an manchen Stellen doppelte/schiefe Linien o.ä. existieren.
Die Scanlines hatte ich reingemacht weil es sonst nach wirklich garnichts aussieht, Tutorials hab ich mehrere geschaut, jedoch keins zu Ende und nur grob Teile rausgehört und versucht selbst was zusammenzubasteln

Hab hier noch eins, jedoch stören die Outlines die ich weggelassen hab, da dort nun diese Zwischenräume sind


.Lorica is offline  
Old 06/21/2015, 12:05   #5
 
ruffyatnight's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2015
Posts: 88
Received Thanks: 5
Du kannst beim Oberen die Outlines auch einfach in einem Grauton zum Rest färben, damit sie nicht so stark auffallen und damit weniger stören. Dann hast du keine leeren Zwischenräume und es sieht wesentlich besser aus.
ruffyatnight is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erster Versuch an "Kunst"
05/23/2015 - Artist Showcase - 11 Replies
Wollte euch hier mal meinen ersten Versuch (den ich auch zu Ende gebracht habe) vorstellen. Soll ne Signatur darstellen. Ich weiß das es noch stark ausbaufähig bin und bin offen für jegliche Tipps und Anregungen Ich habe gleich 2 Varianten fertiggestellt. http://i.epvpimg.com/qL4le.png http://i.epvpimg.com/7kKkf.png



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.