Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Korean Soldier ~ Showcase

Discussion on Korean Soldier ~ Showcase within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 419
Received Thanks: 137
Smile Korean Soldier ~ Showcase

Hey,

habe erst seit kurzem wirklich angefangen mit Photoshop zu arbeiten und würde mich sehr über Feedback freuen. Verbesserungsvorschläge sind mir sehr gerne willkommen oder auch einfach nur Tipps.

Hier mein Bild, was haltet ihr davon(abgesehen von der brennenden USA Flagge)?:



Original Bild:
IkTar is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/05/2015, 23:28   #2
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Die Effekte an der Flagge und an der Person sehen gut aus. Etwas zu stark am Arm, wenn der Effekt so stark reingeht, sollte er auch mehr nach außen splashen, so wie an der Flagge.
Der obere Teil der Flagge könnte besser in den Hintergrund eingearbeitet werden. Der Waffeneffekt ist zu stark aufgetragen und macht diese fast unerkenntlich. Die gesamte Rechte Seite ist viel zu Blau, der Kontrast ist nicht harmonisch. Die Abfärbung auf den Char ist farblich passend und der dunkle Splash am Rand unter der Waffe sieht auch gut aus.
Die unscharfen Punkte links gefallen mir auch nicht sehr. Das Bild ist auch etwas ungleichgewichtig.
Sonst weiter so sieht schon sehr gut aus.
MrDami123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2015, 23:30   #3


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Immer diese nörgler finde es an manchen stellen zu hell aber insgesamt sieht es nice aus.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2015, 23:47   #4
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 419
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Die Effekte an der Flagge und an der Person sehen gut aus. Etwas zu stark am Arm, wenn der Effekt so stark reingeht, sollte er auch mehr nach außen splashen, so wie an der Flagge.
Der obere Teil der Flagge könnte besser in den Hintergrund eingearbeitet werden. Der Waffeneffekt ist zu stark aufgetragen und macht diese fast unerkenntlich. Die gesamte Rechte Seite ist viel zu Blau, der Kontrast ist nicht harmonisch. Die Abfärbung auf den Char ist farblich passend und der dunkle Splash am Rand unter der Waffe sieht auch gut aus.
Die unscharfen Punkte links gefallen mir auch nicht sehr. Das Bild ist auch etwas ungleichgewichtig.
Sonst weiter so sieht schon sehr gut aus.
Danke für das ausführliche Feedback

Habe die Partikel am ende absichtlich etwas unscharf gemacht aber denke auch es sollte scharf bleiben. Dass zu viele Partikel am Arm fehlen ist mir so nicht ganz aufgefallen hast aber natürlich recht. Sehr schönes Feedback, danke dir

Danke auch dir Randil
IkTar is offline  
Old 04/08/2015, 02:52   #5

 
mellz10's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Randil View Post
Immer diese nörgler finde es an manchen stellen zu hell aber insgesamt sieht es nice aus.
1. Es wird hier gepostet, damit ''Nörgler'' konstruktive Kritik abgeben können und nicht um nur zu hören ''omg wie nice'' etc.
2. Er hat ihm super ausführliche Kritik gegeben, was man in diesem Forum nicht oft sieht.
3. Ich finde das Bild an sich echt toll, aber die Splatter-Effekte am Arm sehen alle irgendwie gleich aus. Wie MrDami schon gesagt hat, ist es rechts etwas zu blau. Ich würde dort die Farbsättigung etwas abschwächen. Die Waffeneffekte ein wenig transparent/er machen. Ich würde das Bild komplett schwarz-weiß machen und eine Farbe auf die ganze Fläche ''ineinanderkopieren''. Ist auf jeden Fall ein gutes und kreatives Bild!
mellz10 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bild, korean soldier, photoshop, showcase


Similar Threads Similar Threads
Pac's Showcase
09/20/2009 - General Art - 8 Replies
Last Update 25.08.2009 http://www2.pic-upload.de/24.08.09/ah9asm24okna.p ng Meine neuen Bilder werde ich rein editieren. Pls Comment and Rate them. Number 1. (Signature)



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.