Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erste Signature nach 2 Jahren

Discussion on Erste Signature nach 2 Jahren within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
Vegeta8312's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 64
Received Thanks: 3
Erste Signature nach 2 Jahren

Jo Leute,
Hier könnt ihr meine erste Signature nach 2 Jahren
Quote:
Originally Posted by seosty View Post


Für den Anfang nicht schlecht. Fokus liegt auf den Render und die Effekte sind nicht im Vordergrund. Das einzige was mich stört ist der Font den du benutzt hast. Da kann man noch mehr machen.
Vegeta8312 is offline  
Old 03/01/2015, 11:29   #2
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235


Für den Anfang nicht schlecht. Fokus liegt auf den Render und die Effekte sind nicht im Vordergrund. Das einzige was mich stört ist der Font den du benutzt hast. Da kann man noch mehr machen.
seosty is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2015, 12:42   #3
 
Vegeta8312's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 64
Received Thanks: 3
Ich wollte nur nicht, das vllt jemand das benutzt. Ich hab mir ps nur kurz runtergeladen und nicht nach einer font geguckt.
Vegeta8312 is offline  
Old 03/01/2015, 13:01   #4
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Wie gesagt für den Anfang nicht schlecht. Wenn du konsequent dran bleibst kannst du viel bessere Tags erstellen. Achja was mir noch so einfällt, spiel auch mal ein weniog mit Schatten und Licht, wirkt dann realistischer.
seosty is offline  
Old 03/01/2015, 13:07   #5
 
Vegeta8312's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 64
Received Thanks: 3
ok, dankeschön
Vegeta8312 is offline  
Old 03/03/2015, 06:01   #6
 
Vegeta8312's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 64
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by seosty View Post


Für den Anfang nicht schlecht. Fokus liegt auf den Render und die Effekte sind nicht im Vordergrund. Das einzige was mich stört ist der Font den du benutzt hast. Da kann man noch mehr machen.
"Fokus liegt auf dem Tender und Effekte sind nicht im Vordergrund". Meinst du das positiv?
Vegeta8312 is offline  
Old 03/03/2015, 09:34   #7
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Ja
seosty is offline  
Old 03/03/2015, 16:50   #8
 
Vegeta8312's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 64
Received Thanks: 3
schmeckt
Vegeta8312 is offline  
Old 03/12/2015, 22:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 37
Received Thanks: 10
Für den Anfang sieht es echt gut aus. Dennoch musst du mehr Licht benutzen, oder colour corrections und Algemein versuchen
bew1z is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach 5 Jahren Android zu iOs
10/17/2014 - Smartphones - 11 Replies
Hey, ich hatte seit 5 Jahren nur Android Handys. Gestern hab ich mir das iPhone 6 geholt aber komme mit dem iOs nicht so ganz klar. Mein größtes Problem liegt an der Musik. Ein Kumpel hat mir gestern per Whats App ein paar lieder geschickt, aber ich finde sie einfach nicht im Handy.. wo werden die gespeichert? Gibt es noch gute Apps wo ich Musik holen kann ohne es am PC anzuschließen? Desweiteren hab ich beim Vertrag buchen 40GB iCloud dazu gebucht. Aber ich habe zur zeit nur...
[Neuanfang auf .DE] nach über 2 Jahren???
11/28/2013 - Metin2 - 14 Replies
Hi, ich weiß nicht ob der Thread hier reinkommt, habe aber nichts besseres gefunden. Ich wollte euch ein paar Fragen stellen zu Metin2.de Ich habe vor über 2 Jahren mit .DE aufgehört und habe dann nur noch bisschen Pserver gezockt... Jetzt wollte ich aber eig wieder bisschen auf .DE suchten. Ich weiß aber nicht welcher Server dafür der beste ist? Außerdem hat sich extreme viel geändert, gibts hier eine Anleitung für Anfänger bzw. wie man sich am besten hochlvlt/farmt? Außerdem kann ich...
Mit wie viel Jahren das erste mal?
11/25/2012 - Off Topic - 3 Replies
Da ja wohl statistisch gesehen das Alter was den ersten Sex bei Jugendlichen betrifft immer weiter sinkt,frage ich euch wann ihr euer "Erstes Mal" hattet. Meins hatte ich mit 17,was recht in Ordnung war. Für mich und für sie.
Nach 2 Jahren..
07/13/2012 - Say Hello - 7 Replies
Hallöchen, habe grade bemerkt das ich hier mal vor 2 Jahren nen Account erstellt habe und naja, ich plane jetzt mal aktiv zu werden :D
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag.
01/07/2012 - Off Topic - 17 Replies
Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD . http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png Also sowas sieht man nicht jedentag . Das er noch seine daten seid 6 Jahren weiß xD



All times are GMT +1. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.