Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erste Enterpage

Discussion on Erste Enterpage within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 32
Received Thanks: 0
Erste Enterpage

Hallo Leute,

Ich wollte euch mal meine Erste Enterpage vorstellen.
Ich bin gerade dabei CSS und HTML zu lernen, und bin gerade beim 3. Tag angekommen und es macht mir sehr viel spaß.

Konstruktive Kritik wird sehr gerne gesehen
Ihr könnt mir gerne sagen was ich besser machen kann und was ich verbessern kann.



Demo:


Codingdauer: ~40 Minuten
Designdauer: ~1 Stunde
Gesamtdauer: ~1 Stunde und 45 Minuten
KillerOne18 is offline  
Old 08/19/2014, 12:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 32
Received Thanks: 0
PUSH!
KillerOne18 is offline  
Old 08/19/2014, 12:29   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Sieht für den Anfang ganz gut aus, wirkt jedoch noch ein wenig eintönig.
.Demu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine erste Enterpage
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Wollte mal eure Meinung zu meiner ersten 100% selbst erstellen Enterpage hören, entstanden ist diese mit PhotoShop. http://i.epvpimg.com/bcy3d.jpg Den Background hab ich von CrystalPrime's Tut, ein Danke an ihm für sein Video. Wenn es vielen gefällt werde ich es mit dem Script releasen.
[Release]Erste Enterpage by Riight
04/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hey Hou, nach meinem Fehler Dinge zu rippen und ohne großartig zu verändern, habe ich mich dazu entschlossen meine erste selfmade Enterpage zu designen und zu releasen. Ich hoffe fürs erste mal ist es mir gelungen und es gefällt euch. Es ist nur die PSD im Download enthalten. Screen: http://oi33.tinypic.com/2ilk8bt.jpg Download im Anhang. Mfg
[Enterpage]Enterpage by Confused™ V1.0!
04/12/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Guten Morgen! , Habe mich mal rangesetzt und eine kleine Enterpage erstellt! , ich weiß sie ist nicht die Beste! Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannto n98iy5dba.png Wenn ihr es Downloadet, könnt ihr ja auch mal ein Thanks da lassen , Danke! Download im Anhang.
[Enterpage] Sayu´s kleine Enterpage V1.5!
04/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo, ich habe grade eine Kleine Enterpage gemacht, weil manche Metin2 Hamachi Server benutzten meine Enterpage V1.0 aber ich will jetzt eine Neue Hochladen ich hoffe es gefällt euch ! Ich mache keine Screen !, aber es gibt eine Live Demo ! Virus Total DEMO PS : Auf der Homepage ist auch noch Platz für ein Video vom eurem Server
[Released] Erste Enterpage. inkl. Erklärung
01/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo, ich bin neu in epvp & möchte meinen 1. Post mit einem Released machen. Ich Release eine Metin2 Enterpage. Die Enterpage darf komplett überarbeitet werde , dennoch das Copyright mit meinen Namen muss erhalten bleiben. Ihr habt aber die Möglichkeit ein Copyright für euren Servernamen zu machen , wie ihr in der Live Demo sehen könnt. Ich bin leider noch ein Anfänger, lerne aber schnell & dass ich viele nützliche Tipps von euch erhalte.



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.