Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bissl Müll von mir

Discussion on Bissl Müll von mir within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 386
Received Thanks: 47
Bissl Müll von mir

Salute,


habe gestern mal wieder Photoshop angeschmissen und dachte mir, warum ich nicht meinen Müll mit den anderen Teile.
Nunja, hier sind dann mal ein paar Sachen von mir:















Habe auch noch ein Webdesign. Link soll nur als Live-Demo dienen.

Könnt ja mal gerne ein Feedback da lassen :>

Grüße
Sincorius is offline  
Old 06/24/2014, 00:46   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 386
Received Thanks: 47
Nur kurz noch als Wallpaper gemacht:
Sincorius is offline  
Old 06/24/2014, 20:54   #3
 
not_a_zerk's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2013
Posts: 478
Received Thanks: 347
Not bad
not_a_zerk is offline  
Old 06/25/2014, 17:57   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 386
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by not_a_zerk View Post
Not bad
Danke =)
Sincorius is offline  
Old 06/26/2014, 16:58   #5
 
Awkness's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,811
Received Thanks: 363
Könnte ich mal die einzelnen Dateien bei dem Tomb Raider Wallpaper sehen?
Einfach ein Screen oderso, oder wurde es einfach überarbeitet?
Awkness is offline  
Old 06/26/2014, 17:30   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 386
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
Könnte ich mal die einzelnen Dateien bei dem Tomb Raider Wallpaper sehen?
Einfach ein Screen oderso, oder wurde es einfach überarbeitet?
Ist keine wirklich große Überarbeitung, war eher für mich privat.
Sincorius is offline  
Old 07/13/2014, 14:18   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 386
Received Thanks: 47
Darf man hier eig. pushen? ^^
Sincorius is offline  
Old 08/02/2014, 18:15   #8
 
Zettabytes*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 660
Received Thanks: 147
Wie du sagst, Müll.

Gesendet von meinem HTC One max mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Zettabytes* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EUW müll - NA best?
01/03/2014 - League of Legends - 47 Replies
Was denkt ihr darüber z.b gestern waren die Server down NA Spieler bekamen 2k RP und EUW nichts.Ob das ein Grund ist zu wechseln ich glaub kaum aber die langen Downzeiten in den letzen Monaten?Teilweise Spiele verloren wegen starten Laggs die am EUW Server lagen. Deshalb meine Frage lohnt sich NA?Wie siehts mit dem Pingzeiten aus für uns Deutsche Laggs?Wäre schön wen ihr eure Erfahrung mir berichten könntet.
CF EU Event so ein Müll!
08/09/2013 - CrossFire - 14 Replies
Hey wie alle wisen ist derzeit in EU ein Event weo es heute Toe Tags gab so eine tolle sache dachte ich mir machst du mit schwupps hatte ich mein Toe Tag und ar grade am ZombieMode spielen als wer hätte es gedacht?! Ich einen Error bekomme weil ich in die Wand gedrückt wurde von einen Mitspieler.Soweit okay ärgerlich aber in Ordnung jetzt gucke ich in mein Storage und was ist??? Der Toe Tag ist weg aufgebraucht was auch immer ohne das ich genutzt habe -.-" So ein Müll direkt Deinstalliert und...
PServer = MÜLL !
09/08/2010 - WarRock - 10 Replies
hey leute, habe soeben mir mal den Source Code von deren Server angeguckt, codet von Xenox3. So dann fang ich mal an: 1. Source Code miserabel verunstaltet / schlechter Codingstil 2. Stabilität ist nicht wirklich hoch 3. MSSQL Server, benutzung ohne Proceduren = man benutzt nicht die vollen Resourcen des DB Server = nicht schnell genug 4. Der Source Code enthält weder EXP Berechnung, sonst noch irgendetwas wodurch richtiges Gaming garantiert ist !



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.