Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logo mit wiedererkennung - Ja oder Nein?

Discussion on Logo mit wiedererkennung - Ja oder Nein? within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 22
Received Thanks: 7
Logo mit wiedererkennung - Ja oder Nein?

Hallo

ein rapper hat mich gebeten für ihm ein logo zu entwerfen. gemacht hab ich es natürlich mit iilustrator. was haltet ihr davon. hat es wiedererkennungspotential?



bedanke mich schon in vorraus für eure meinungen

nawi
Nawi° is offline  
Old 11/29/2013, 19:04   #2
 
ოყlἶlրωղყ's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 403
Received Thanks: 161
Uff. Das ist schwierig.
Mich persoenlich spricht es ueberhaupt nicht an.
3D-design und Gold & Glitzer haben mich noch nie angesprochen.

Aber rein designtechnisch betrachtet ist das garantiert ein Stuekchen Arbeit gewesen. Mich stoert der Unterschied in der Textur des D und des $.
Das bringt das Gleichgewicht ziemlich durcheinander.
Auch faellt das 'Pimp City' unheimlich aus dem Gesamtbild raus.
Wirkt ein wenig so, als haette da jemand mit rudimentaeren PSkenntnissen einfach einen Text draufgesetzt.
Auf dem Bild sieht das Logo ausserdem sehr 'krieselig' aus. Also von der Qualitaet halt sehr runtergeschraubt. Da ist nun die Frage obs am Logo liegt, oder am Rendering zum .jpg.

Ansonsten ist das Ganze sicherlich sehr Kundenabhaengig.
Das Logo ist fuer meinen Geschmack viel zu ueberladen mit SchnickSchnack
Ich bin halt eher der Typ des simplen, flachen Designs und wuerde von daher dieses Logo nie verwenden wollen. Wenn es aber dem Auftraggeber gefaellt, dann ist doch alles supi. (:

Respekt trotzdem an die Arbeit. Ich haette wahrscheinlich niemals die Geduld das alles hinzubasteln. :D

~
ოყlἶlրωղყ is offline  
Old 12/01/2013, 23:41   #3
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Wer war der Rapper, Ali G?
Sieht an sich aufwendig aus und hat auch was, kann das aber nicht neutral beurteilen, da ich dieses Gold Bling Bling Zeugs so dermaßen ausgelutscht finde.
Finde evtl. sollten die Diamanten in dem B$ gleichgroß sein?
MrDami123 is offline  
Old 12/01/2013, 23:43   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Ich bin mal ehrlich, ich finde es zu überladen.
Cambios is offline  
Old 12/01/2013, 23:45   #5
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
das gold sieht nicht so gut aus, vllt kannst ud besser machen^^
♥Hime♥ is offline  
Old 12/01/2013, 23:46   #6

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
An sich sieht es sehr gut aus. Nur die Diamanten machen das Logo sehr billig. Wäre das Bild ohne D$ würde ich denken, dass es für irgendwas edles ist. Mit dem D$ sieht aus aus wie ein Logo, das MoneyBoy entworfen hat
Sim7 is offline  
Old 12/01/2013, 23:53   #7
 
ηαvσ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 90
Received Thanks: 12
Zu viel Bling Bling Ich steh eher auf simple logos.
ηαvσ is offline  
Old 12/02/2013, 23:01   #8
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Also dieses Glitzern bzw. diese Leuchtfunken sehen ja echt ausgelutscht aus. Ich mein, so etwas aufwendiges, & dann so weiße überkreuzte Striche sehen nicht so toll aus. Der Rest - top.
Victoriuz™ is offline  
Old 12/02/2013, 23:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 29
Received Thanks: 7
Ich finde es zuviel und zu Bunt für mein Geschmack.
ForxxDesign is offline  
Old 12/06/2013, 08:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 22
Received Thanks: 7
vl dank für eure komments, der kunde war begeistert. mittlerweile ist es schon in druck für diverse sachen.... also nicht nur flyers und plakate, sondern auch t-shirts, schuhe.... er lässt sich auch ne goldene kette mit dem logo machen
zur quali, die ist nur hier scheisse, weil es ein einfacher screen ist, das logo selbst hab ich in illustrator desinget wo die qual eig ausßer frage steht. es sind keine png´s oder so benutzt worden, alles self made.
das die diamanten in den buchstaben unterschiedlich groß sind ist gewollt, soll ja wirken.
was soll ich sagen, gangsta rapper stehen auf bling bling

watch out DS from Pimp City is comming ...
Nawi° is offline  
Old 12/06/2013, 08:56   #11
 
elite*gold: 83
Join Date: Oct 2013
Posts: 206
Received Thanks: 69
Mir Gefällt es nicht wirklich.
Man errinnert sich eher an so Simple logos und nicht an so viel glitzerkram
(wie immer meine Meinung und nicht eure.. oder vlt. doch)
.HC'IReIReXx. is offline  
Old 12/07/2013, 14:18   #12
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
ich kann hier kein logo erkennen..

ich entnehme aus wikipedia

"Ein Logo ist ein grafisches Zeichen (Signet) das ein bestimmtes Subjekt repräsentiert – z. B. ein Unternehmen, eine Organisation, Privatpersonen oder ein Produkt. Es kann als reine Bildmarke, Wortmarke oder Wort-Bild-Marke gestaltet sein und ist der wesentliche Bestandteil des visuellen Erscheinungsbildes (Corporate Design) sowie Träger der Identität (Corporate Identity) des Rechteinhabers."

das wort ist eigentlich griechisch und beudeutet ungefähr "erklärung„Definition, Argument". das heißt ein logo muss wiedererkennbar sein, dich/dein unternehmen repräsntieren, deine ideologie bildlich darstellen. logos sollten schlicht gehalten werden, aber vorallem sauber und aussagekräftig! wenn ich dein logo anschaue muss ich an jersey shore oder schlecht gemachte wasserpfeife flyer denken.
binhood is offline  
Old 12/07/2013, 14:54   #13
 
ocom's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 43
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Zero <3 View Post
Zu viel Bling Bling Ich steh eher auf simple logos.
Ich stimme dir zu, so ein Simples Logo von z.B. Maskulin



Hat mehr Wiedererkennungswert
ocom is offline  
Old 12/11/2013, 12:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 22
Received Thanks: 7
vl dank nochmals. wie gesagt, dem kunden hat es gefallen und er hat es gekauft (für nicht wenig geld )

er wollte sein reichtum ausdrücken, das üppige Zuviel....... er will das logo für bekleidung, schuhe und andere Dinge verwenden.

vl dank euch allen
Nawi° is offline  
Old 12/11/2013, 18:18   #15
 
RandomArtworks's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2013
Posts: 153
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
ich kann hier kein logo erkennen..

ich entnehme aus wikipedia

"Ein Logo ist ein grafisches Zeichen (Signet) das ein bestimmtes Subjekt repräsentiert – z. B. ein Unternehmen, eine Organisation, Privatpersonen oder ein Produkt. Es kann als reine Bildmarke, Wortmarke oder Wort-Bild-Marke gestaltet sein und ist der wesentliche Bestandteil des visuellen Erscheinungsbildes (Corporate Design) sowie Träger der Identität (Corporate Identity) des Rechteinhabers."

das wort ist eigentlich griechisch und beudeutet ungefähr "erklärung„Definition, Argument". das heißt ein logo muss wiedererkennbar sein, dich/dein unternehmen repräsntieren, deine ideologie bildlich darstellen. logos sollten schlicht gehalten werden, aber vorallem sauber und aussagekräftig! wenn ich dein logo anschaue muss ich an jersey shore oder schlecht gemachte wasserpfeife flyer denken.
Man sollte nicht immer auf Wikipedia hören und die Definition auf Wiki ist echt schwammig erklärt.
RandomArtworks is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
LC ja oder nein
09/27/2012 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo zusammen, wollete Eure Meinung hören, lohnt es sich noch überhapt LC GER zu spielen? (Die Server sind leer!) Denkt Ihr es wird sich was ändert wenn die Server zusammengelegt werden? ( Die Frage ist wann und ob dass überhapt was bringt) Tun die neue Dinge, wie z.B Stunrollen oder die 170-173 Rüssi mit Angriff ( coverbar mit jedem lvl) gut LC? (High zu sein ist kein Vorteil mehr!)
Gut , Ja oder Nein ?
10/24/2011 - CrossFire - 9 Replies
Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown: http://img543.imageshack.us/img543/2975/crossfire 201110240016.png Uploaded with ImageShack.us
JA ODER NEIN
10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe ePvP*er, ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk. EDIT*Sever:Hyperion
Win 7 ja oder nein ?
08/23/2010 - Technical Support - 21 Replies
Ho ! Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft : 1,43 GB Ram Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ ) amd Sempron 2800+ Und ich will jetzt keinen Link zu den Systemanforderungen , ich weiß sie selber . Die Frage ist nur ob es den PC dann nicht unbrauchbarer und langsamer macht als er davor war ! MFG
nein oder?
02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies
ich lese grade im vid von apic, das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich? stimmt das? verlässliche quellen? mfg



All times are GMT +1. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.