Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WEBDESIGN]Meinungen Kritik Pro/Kontra

Discussion on [WEBDESIGN]Meinungen Kritik Pro/Kontra within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
[WEBDESIGN]Meinungen Kritik Pro/Kontra

Hallo,
ich habe eine neue Homepage gestaltet und auch gecodet.


So schaut sie aus. Ich höre mir gerne Verbesserungen an.

PS: Sie steht zwar schon zum Verkauf, wollte trotzdem mal eure Meinungen hören.

Syuki
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2013, 15:20   #2
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Sieht gut aus, die Farben passen auch zsm..
Wobei es mir so vorkommt, dass das Logo nicht ganz zentriert ist.
Liegt wahrscheinlich daran, dass auf der einen Seite die Schrift ist, im Vergleich zur anderen und somit etwas ungleichgewichtigt.
Ein paar px nach rechts positioniert und es ist Top
MrDami123 is offline  
Old 11/10/2013, 17:42   #3

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Alles in allem scheint es sehr langweilig, recht wenig Details und sehr dunkel.
Dörp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Webdesign]Kritik, Meinungen
11/06/2013 - Artist Showcase - 7 Replies
Hallo, ich erstelle momentan meine neue Website. Hab sie sieht mal grob design und mal kurz zum vorführen gecodet. Das Design ist noch nicht komplett fertig. Es ist das Grundgerüst auf dem ich aufbauen möchte. Der Feinschliff kommt also noch. Aber im Großen und Ganze sieht es so aus. Würde mich über Meinungen, Kritik, ... freuhen Zum Design: StylezZxDmg http://i.epvpimg.com/TB6cf.jpg
Webdesign for Metin2 Private Server ~ Simple Red {Meinungen\Kritik}
12/31/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heyho, hab mal wieder ein Design gemacht, habe es in einem schlichten Rot gehalten und hat mich insgesammt ca. ~ 5 Stunden gekostet. Eure Meinung/Kritik ist jetzt gefragt, wie ich mich verbessern kann oder was ich gut gemacht habe. (Hier noch der Link meiner letzten Enterpage die ich designed habe und released habe: Enterpage for Metin2 ~ Lollipop colours http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2012/365/4/f/we bdesign_for_metin2_private_server___simple_red_by_ epvpcxyz-d5pv1kr.png
Metin2 Webdesign ~ Lollipop {Meinungen/Kritik}
12/28/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heyho, es ist gerade 5 Uhr frühs und bin endlich mit meinem Design fertig. Es hat mich sagenhafte 8 Stunden gekostet aber es hat sich gelohnt ;) Ich möchte eure Meinung darüber hören, was ich gut gemacht habe oder was verbesserungswürdig ist. Es ist mein 4. Webdesign bist jetzt. Inspirieren lassen habe ich mich von & BuRn3R. Bitte auf voller Größe anschauen, so erkennt man die Qualität viel besser!
Homepage...Meinungen und Kritik...
02/16/2012 - General Art - 4 Replies
Mooin, bin gerade dabei meine HP zu bauen und wollte ma wissen was ihr dazu sagt...da ich die Meinung von außenstehenden immer sehr schätze. Das is z.Z. nur der Entwurf, daher fehlt noch bissel was un so... http://img820.imageshack.us/img820/2402/82458188. jpg Mir geht es jetzt nur erstma ums Design un so.... also was sagt ihr ? ps: bitte im vollbild angucken !



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.