Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erste Zeichnung - Meinungen sind Erwünscht

Discussion on Erste Zeichnung - Meinungen sind Erwünscht within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Erste Zeichnung - Meinungen sind Erwünscht

Hi Leute,

ich würde euch gerne darum bitten zu meiner Zeichnung Meinungen dazulassen.

Ich habe erst vor kurzem Angefangen selber zuzeichnen, und würde gerne mich von Erfahrenen oder anderen Usern kritisieren lassen.
Es ist meine Erste richtige Zeichnung,welche ich Veröffenltiche.

Bitte keine Beleidigungen oder abfällige Kommentare da lassen, die nicht Produktiv sind.

Vorschau:

Das Bild auf .

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei jedem.

WhiteShadow02
WhiteShadow02 is offline  
Old 09/24/2013, 20:42   #2
 
ოყlἶlրωղყ's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 403
Received Thanks: 161
's voll schlecht. mach ma neu.
und jetzt mal spass beiseite. o:

Also die Zeichnung ist doch schonmal garnicht schlecht.
Besonders, da es eine deiner Ersten ist, Probs an dich. n_n
Die Proportionen sind noch nicht ganz perfekt.
Der Hals ist z.B: ein wenig zu lang - wuerde ich sagen. Die Augen finde ich auch schon sehr gross geraten, aber da es sich ja um eine Mangazeichnung handelt, wuerde ich sagen, dass das durchaus noch in Ordnung ist. (:
Die Brueste (hihi) sind glaub ich nicht ganz gleich.. der Torso sieht dadurch ein wenig komisch aus.

Und bei der kleinen Zeichnung sieht alles irgendwie ein wenig verschoben aus.
Proportionen zueinander, Arme, Beine, ..

Ist also einfach nur eine Sache der Uebung. Keep going! Dann wird das schon alles. :3
ოყlἶlրωղყ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 20:46   #3
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
@ოყlἶlրωղყ
Danke für das lustige Feedback. Ich habe mir die Punkte notiert und werde bei der nächsten Zeichnung noch etwas mehr darauf achten.
WhiteShadow02 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 03:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 59
Received Thanks: 24
Für erste nice, wenn auch seeeehr simpel ^-^
inHarmony is offline  
Old 09/25/2013, 14:11   #5
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
@Danke für das Feedback.
WhiteShadow02 is offline  
Old 10/04/2013, 21:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 76
Received Thanks: 5
Kannst auf jeden fall besser Zeichnen als ich.. ._.
BlackyGraphics is offline  
Old 10/04/2013, 21:34   #7
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by BlackyGraphics View Post
Kannst auf jeden fall besser Zeichnen als ich.. ._.
Danke dir für das Feedback. hahaha
WhiteShadow02 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Erste Sig. Kritik erwünscht
04/17/2011 - General Art - 6 Replies
hay, habe 3 signaturn gemacht (meine 3 ersten) mit gimp 2 möchte wissen ob die für den anfang schonma gut sind kritik ist erwünscht =) 1. http://s7.directupload.net/images/110417/lhl36erx .png 2. http://s7.directupload.net/images/110417/lbpumca8 .png
Meine Erste Sig. Kritik Erwünscht
03/24/2011 - General Art - 6 Replies
Hey Leute. Ich habe mir heute die Test Version von Ps5 geholt. Und mir dann den Tag über ein paar Tut's angeschaut und einfach mal drauf los bearbeitet.. Ich wollte euch mal meine erste Signatur zeigen, und hoffe auf Kritik was ich besser machen kann. Findet ihr sie gut oder eher nicht so gut für das erste mal mit Ps5 ? http://img6.imageshack.us/img6/1394/erstepssig.jp g
[B] Erste Sigi [S] Meinungen ;D
02/06/2011 - General Art - 7 Replies
Hallo Community Ich habe mir eben gerade Photoshop geholt und gleich losgelegt. Nun hab ich eine Signatur fertig.Und ich wollte wissen ob sie in euren Augen gut aussieht. Ich hab kein Tutorial angeschaut. Nur rumprobiert. Bild http://img153.imageshack.us/img153/9868/unbenannt mh.png Habt ihr sonst noch Tipps für mich? Oder kann mir jemand ein paar Tutorials schreiben. (Ja ich benutze trozdem die Sufu ;D)



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.