Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Battles
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



obsceneArts Vs. *daZe*

Discussion on obsceneArts Vs. *daZe* within the Artist Battles forum part of the General Art category.

Closed Thread
 
Old 08/02/2006, 11:32   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
frage mich was pixeln bringt ^^
Mizu is offline  
Old 08/02/2006, 13:32   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by Mizu@Aug 2 2006, 11:32
frage mich was pixeln bringt ^^
frage mich was gfx'en bringt.

hi, dumme frage? O___o

edit : und ich finde ich sollte mod werden um diesen thread jetzt zu closen. -,- wer gewonnen hat steht ja wohl ausser frage *stolz auf seine 2 punkte ist* >.<
obsceneArts is offline  
Old 08/04/2006, 11:42   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
"gfx'en" bringt dass du dir über den gebrauch von Denglischen Begriffen sorgen machen solltest.
Dumme frage ? Nein , aber ne ordentliche Antwort die mich zu den Schluss führt dass es für dich persönlich als Typ der nicht mal nen mini Joke ab kann, das Beste ist dich weiterhin in den weiten des Internets probieren zu profilieren, gl und farewell so long....

Dass man sich selber schon als Mod "haben" will is mal verarsche vom feinsten, willst du damit andeuten die momentanen Mods wären nicht ausreichend, geschweige denn nicht gut genug ?

(Flame ? Ja is möglich, beschwer dich beim Thread-starter er hat angefangen) ;p

Die Frage war auch eigentlich darauf bezogen was es bringt, mit ordentlichen Grafiken ist es ja so dass man auch Geld verdienen kann und ein richtiges Battle somit zum fortbilden dient.
Rumgepixel allerdings nicht ? (oh eine seltsame Frage, bitte nicht direkt den Stock in den Po und los Tippen, ty)
Mizu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Battle: obsceneArts VS. Aramis
04/13/2006 - Artist Battles - 73 Replies
Sigbattle zwischen : obsceneArts und Aramis Art : Battle nach Punktesystem Jeder User kann 1 Punkt vergebenen Jeder Mod kann 2 Punkte vergeben Erklärung und Regeln:



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.