Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Konsolen Battle

Discussion on Konsolen Battle within the Artist Battles forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
0p3ra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 231
Received Thanks: 20
Konsolen Battle

So ich mach hier mal ein Battle zum Thema Konsolen.

Quote:
Vorgaben:
Maximal Größe: 500 x 500px
Thema: Konsolen
Es darf nur mit Paint gearbeitet werden.
Alle Bilder in den Thread posten.
Na dann, Viel Spaß!
0p3ra is offline  
Old 04/30/2010, 22:31   #2

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,381
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by 0p3ra View Post
So ich mach hier mal ein Battle zum Thema Konsolen.



Na dann, Viel Spaß!
Naja ist ja das selbe wie Paotw oder wie das heißt
JogiBär' is offline  
Old 04/30/2010, 22:59   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Das wird eh wieder nichts, da es schon genug Battles gibt. Ich würde dir raten das Thema einfach hier im zu posten.
Ludekk is offline  
Old 05/01/2010, 12:49   #4
 
0p3ra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 231
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Das wird eh wieder nichts, da es schon genug Battles gibt. Ich würde dir raten das Thema einfach hier im zu posten.
yes Sir =)
0p3ra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Aufruf]Konsolen RPG
05/18/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo Community, ich weiß nicht genau, ob das hier rein gehört aber ich verkünde es trotzdem. Ich habe vor ein Consolenbasierendes RPG mit Visual Basic 2010 zu coden. Wer mitmachen möchte bitte hier im Thread, als PN oder ICQ. ICQ: 600585111
[UDF] Konsolen UDF
02/02/2010 - AutoIt - 8 Replies
Ich habe mal eine kleine UDF geschrieben. Es ist nicht viel und eine arbeit von 10 min aber ich werde noch readline usw einbauen. ;================================================ =============================== ; ; Function Name: _ConsoleCreate ($Title) ; Description:: Erstellt eine Konsole mit schwarzem Hintergrund und weißer Schriftfarbe ; Parameter(s): $Title = Titel des Fensters der Konsole ; Ohne Titelangabe wird "Konsolen UDF by ScOrNi" verwendet
Cheatproggy für PS3 bzw Konsolen
03/13/2009 - General Coding - 0 Replies
hi, ist es möglich sich ein Cheatprogramm für die PS3 zu schreiben bw gibts so eins? z.b. um unendlich HP bei einem RPG zu haben etc? :)
Konsolen-Modding
09/28/2006 - Off Topic - 8 Replies
Ja wollte mal Fragen ob jemand gute Seiten zum Thema Gamecube / Dreamcast-Modding kennt. Ich meine nicht Hardware-Modding sondern das Aussehen. LED's usw usw ;D Sprache ist mir egal, ok sollte schon Englisch oder Deutsch sein das mein ich. Zum Thema Dreamcast-Modding habe ich zwar einige aber da ist auch nicht wirklich viel. Fürn Gamecube find ich leider nur 1 einziges Tutorial (und ja ich habe bei google gesucht) Ja ich weiss das man solches Modding meist selber schaffen kann mit etwas...



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.